Pfeil rechts
5

novembertag
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen dunklen Fleck nicht spürbar c.a.1mm , darunter ist ein noch kleinerer
roter Fleck. Habe wahnsinnige Angst es könnte ein Melanom im Mund sein.
Mein Mann meint ich hätte mich vielleicht nur gebissen. Deswegen die 2 Stellen. Möglicherweise hab ich mich Sonntag gebissen. Meine mich zu erinnern.
Kann das ein Bluterguss unter der Haut sein ? Wird der so dunkel ?
Habe Termin beim Hausarzt erst Montag bekommen. Kennt das jemand ?

13.12.2023 07:30 • 14.12.2023 #1


9 Antworten ↓


Zwergeule
Das ist wahrscheinlich tatsächlich nur ein Biss. Ich knirsche mit den Zähnen und habe überall so dunkle Punkte. Manche schimmern fast schwarz, manche mit Rotstich, manche bläulich lila. Das sind Einblutungen vom zubeißen.

13.12.2023 08:27 • x 1 #2


A


Schwarz/ brauner Punkt an der Innenseite der Lippe

x 3


novembertag
Danke für deine Antwort. Hast du sie auch an der Innenseite der Lippe ? Sind sie spürbar mut der Zunge ?

13.12.2023 08:33 • #3


Zwergeule
Nein ich spüre die nicht, die sind wie unterirdisch. Die tun auch nicht weh. Ich hab die in den backentaschen und vorne in der Lippe. Bin das erste mal sehr erschrocken. Normal werden Die mit der Zeit dann blasser und verschwinden...ähnlich wie blaue Flecken

13.12.2023 08:35 • x 1 #4


novembertag
Danke Erfahrungen, dass es auch harmlos sein könnte helfen mir gerade sehr

13.12.2023 10:47 • x 1 #5


Zwergeule
Klar. Aber ich weiß, dass so Veränderungen einen sehr aus der Fassung bringen. Selbst meine große Tochter kam neulich panisch mit so einem Fleck daher. Aber ich weiß, dass die nachts auch kaut

13.12.2023 11:36 • #6


Schlaflose
Zitat von novembertag:
Mein Mann meint ich hätte mich vielleicht nur gebissen.

Das war auch mein erster Gedanke.

13.12.2023 14:21 • x 1 #7


novembertag
@Schlaflose Kennst du das auch ? Ich kannte bisher eher so rote und weiße Flecken. Das der so rot, braun dunkel ist hat/macht mir Angst

13.12.2023 15:30 • #8


novembertag
Für alle dieses Thema in eigener Angst google. Der Punkt ist heute über Nacht einfach verschwunden. Gestern Abend war er deutlich noch da heute find ich ihn nicht mehr....
Dachte erst ich spinne....

14.12.2023 08:24 • x 1 #9


Schlaflose
Zitat von novembertag:
Der Punkt ist heute über Nacht einfach verschwunden.

Vielleicht klebte da einfach nur etwas dran und ist über Nacht wieder abgegangen.

14.12.2023 16:45 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel