Pfeil rechts
1

A
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute Döner gegessen, beide haben aufgegessen und ca. 3h nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen bekommen und musste aufs Klo, anfangs alles normal, dann musste ich eine halbe Stunde später noch einmal, da allerdings der Schreck mein Stuhlgang war grün. Natürlich hab ich gleich das schlimmste gemacht was man machen kann. gegoogelt. Laut Google sind es Samonellen. Allerdings hab ich mich nicht übergeben und mein Partner hat garkeinen Probleme. Kann der Stuhlgang und die Bauchschmerzen davon kommen das ich mich Überhessen bzw einfach zu viel gegessen habe da ich sonst nie so viel esse und fast geplatzt bin oder gibt es mir wirklich Grund zur sorge?

03.11.2021 01:14 • 03.11.2021 #1


2 Antworten ↓


Susanne05
Hallo, ich bezweifle, daß der Döner nach 3 Stunden schon durch war. Überleg lieber was es eher gab.
2x Stuhlgang ohne erbrechen spricht nicht für Salmonellen.
Spricht eher für gar nichts.
Gute Nacht

03.11.2021 01:33 • x 1 #2


Schlaflose
Hast du vorher Spinat oder ein anderes grünes Gemüse gegessen? Davon hat man grünen Stuhlgang.

03.11.2021 08:00 • #3





Dr. Matthias Nagel