Pfeil rechts
2

M
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder Panik wegen meinen Zähnen. Das leidliche Thema, ich weiß. Könnte mich genauso erschlagen. Mir ist letztens aufgefallen, dass sowohl unten als auch die oberen Zähne durchsichtig schimmern und leicht blau/ schwarz sind. Das liegt bestimmt an den Zahnschmelz oder? Auf Bildern sieht man es leider nicht so gut. Ich weiß einfach nicht was das ist. Mein kontroll Zahnarzt Termin ist erst im Dezember -.- und ich mache mich schon wieder total verrückt!

12.10.2023 17:15 • 12.10.2023 #1


2 Antworten ↓


M
@Melaniebecker89 wahrscheinlich ist einfach der Zahnschmelz etwas abgenutzt, was aber nicht sonderlich schlimm ist , solange du keine Schmerzen hast

12.10.2023 17:54 • x 1 #2


M
@Mirlj danke dir, dass beruhigt mich extrem!

12.10.2023 19:04 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel