Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen Mir geht's grad richtig beschissen... Habe den ganzen Tag solchen ein komischen Druck in den Ohren.. Und auch irgendwie Kopfschmerzen...irgendwie komisch...
4341
15
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im kopf und auf den ohren, hab angst plötzlich nichts mehr zu hören oder sonstiges. alles...
8455
32
Heey.. Ich bin mal wieder haha Mh also die Ohrenschmerzen (bzw. der Druck) sind immer noch da. Ich weiß einfach nicht wie ich damit um gehen soll(mit dem reinsteigern...
2063
17
hallo ihr lieben habe schon seit monaten,ein druckgefühl unter den ohren/kiefer auch im hals. mein arzt hat mir die lymphknötchen abgetastet u.nichts gefunden.doch wie mehr ich...
2725
6
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den...
2025
2
Ich bin gerade ziemlich in Panik. Ohren sind bei mir ein grosses Thema, da ich immer Angst vor Schwindel habe. Kennt ihr das, wenn das Ohr mal zufällig und Pfeifft? Finger...
964
12
Hallo ihr lieben ich muss mich auch Mal wieder melden, ich hat seit ein paar Stunden einen Druck auf den Ohren als wäre ich mit dem Flugzeug abgehoben. Bekomm diesen Druck aber...
846
3
Hallo Leute. Seit Zwei Tagen habe ich wieder Druck auf den Ohren. Seit heute aber wieder extrem. Ich höre mein Blut durch die Ohren fließen, habe Druck auf den Ohren und ich...
5889
23
Hallo ihr lieben, Ich habe wenn ich aufstehe immer Druck im Kopf, auf den Augen und Ohren. Und mir ist schwindelig (na gut, mir ist immer schwindelig, benommen...) Blutdruck ist...
2795
3
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18595
5
Hallo zusammen, Seit mehr als 10 Jahren leide ich an generalisierter Angststörung und Panikattacken, mit allerlei Symptomen die jeder hier wohl kennt, Anfangs haben mich die...
2275
8
Hey Leute, mal wieder packt mich die Panik seit 2 Stunden.... Ich hab grad iwie Druck auf dem Kopf, verstärkt an den Ohren und am Nacken und noch dazu kann ich nicht schlafen...
1480
14
Hallo zusammen Seit Stunden geht es mir nicht besonders gut, ich bin total unkonzentriert, ich fühle mich benommen, mir ist etwas Schwindelig. Das schlimmste ist, dass ich...
665
2
Hey ihr Lieben, bitte helft mir. Eigentlich war heute alles super, ich wollte gerade gemütlich in die Wanne. Plötzlich Nackenschmerzen, totale Unruhe, plötzlich Kopfschmerzen,...
10060
22
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
7868
14
Guten morgen, kennt das jemand mit dem plötzlichem Druck auf einem oder beiden Ohren? Es ist wahr. ein neues Symptom was mich ärgern will bzw. es kann ja durch Stress oder...
6673
5
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2641
2
Hallo, ich habe gerade totale Angst mir selbst geschadet zu haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mich beruhigen oder mir sagen ob meine Sorgen begründet sind? Ich...
235
5
Was ich jetzt schon seit fast 1 Jahr habe, mir aber noch kein Arzt beantworten konnte was das ist, ist, dass ich nach dem Trinken von Wasser etc. für einige Sekunden einen Druck...
3362
5
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
2933
3
Hey, ich hab mal wieder ein Anliegen. Ich habe letztes Jahr eine Mitralklappeninsuffizienz diagnostiziert bekommen. Anlass des Arztbesuches waren Atembeschwerden, insbesondere...
2629
25
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
248
3
Hallo zusammen meine Stirn ist geschwollen ich habe saumäßiges Kopfschmeezen das nicht mehr weg geht. Gestern fieber. Das blöde ist, dass die Stirn geschwollen ist und wenn...
812
14
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3517
13
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2763
15
Hey Ich habe seit heute Kopfdruck und Schmerzen. Es drückt zusätzlich an den Wangenknochen und ich sitze schon wieder seit 6 auf der Arbeit. Sind das vielleicht...
723
14
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6642
3
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5112
9
Hallo, Ich habe seit Tagen belüftungsstörungen in den Ohren. Die Nase ist auch mit beteiligt. Dauerhafter Druck, höre rauschen beim Atmen usw. Mache schon Druckausgleich...
1487
5
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3236
2
Hallo, Jetzt hat sich bei mir schon wieder ein neues Geräusch breit gemacht. Hilfe!! Seit ein paar Stunden habe ich so ein Brummen im linken Ohr oder auch Kopf, dass hört...
2293
4
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1686
4
Hallo, eins gleich vorneweg, ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin beim HNO, aber bis dahin Dreh ich wahrscheinlich durch Angefangen hat alles vor ca 4-5 Tagen, da ist...
1396
7
Habe gestern ja schonmal gepostet wegen dem Druckausgleich machen da ich ja im Gebirge wohne und wenn ich da mit dem auto fahre ändert sich ja der druck in den ohren...
1152
2
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sporadisch immer mal wieder Probleme mit meinen Ohren. Gestern bin ich spazieren gegeangen, es war ziemlich windig und kalt, und ich hatte...
12920
33
Hallo , Das hört sich vielleicht bescheuert an .... Aber gestern und heute hatte ich voll was komisches Von einer auf der anderen Sekunden wurden meine Ohren und mein Gesicht...
12034
7
Hallo ich leide zur Zeit wieder vermehrt an meiner Angststörung. Seit 3 Tagen habe ich ganz neue Symptome und bekomme Panik. Ganz plötzlich wird mein Gesicht rot und heiß,...
3103
4
hey Leute , kennt ihr das auch das ihr euren Pulsschlag im kopf oder Ohren hämmern hören könnt ? Dieses pulsieren macht einen fast wahnsinnig ... Mein Blutdruck ist in Ordnung...
2582
3
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen auf dem linken Ohr zeitweise ein leises Klingeln. Es hört sich an als würde man ein Glas mit Mineralwasser ans Ohr halten. So wie es...
2339
6
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder Symptome die mir momentan Angst machen. Undzwar höre ich oft das Blut rauschen in meinem linken Ohr, dazu kommt das ich...
931
11