Pfeil rechts

Lingenplayer
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund außer das der Blutdruck tagsüber zu hoch ist(160zu90) nachts nicht, dann war es plötzlich weg bis auf das ich noch sehr schreckhaft bin. Vor 5 Wochen fangt das dann wieder an mit ein Magen drück wodurch ich eine pa hatte. jetzt zu meinen Problem ich habe auch wansige angst (sorry weiß nicht wie man das schreibt) das ich was mit dem herzen hab. War auch schon beim Arzt hat Ekg gemacht und alles top sagt er, dann war ich 2 Wochen später noch mal da und wieder Ekg gemacht wieder nix. Abgehorcht und drück auf der Brust ausgeübt ( Weiss auch nicht warum) auch nix.

Nun habe ich beim Kardiologe ein Termin aber erst am 15.7, weil die Ärzte so ausgebucht sind und der Arzt bei mir nix schlimmes festgestellt hat. Er meint das ich eine herz schmerzen psyche sind die durch Hormone nach der pa ausgeschüttet werden. Aber manchmal hatte ich zuvor gar keine Pa, warum ich das auch nicht verstehe ich bin so fertig mit denn nerven das ich weinen kann. Meine Symptome sind müde Brust schmerzen bzw herzschmerzen(immer links entweder oben zwischen Schlüsselbein und Brust oder unter der brust und zwischen der Brust und Brustbein also genau da wo das Brustbein anfangt)die brust schmerzen sind nicht immer da nur ab und zu! so wie herzrasen und herzstolpern nacken schmerzen und kopf schmerzen druck auf denn Ohren(wobei das an manchen tagen weg ist oder durch Gähnen weg geht) ab und zu Blut in der Nase und wenn ich drück auf meine Brust gebe und mich dabei Strecke oder dehne knackt mein rücken manchmal. Ich hab solche angst das ich was schlimmes habe! Aso und ruhig sitzen kann ich auch nicht also ich muss immer was bewegen. Zittern oder ein wackliges Gefühl hab ich ab und zu auch bitte helft mit ps habe auch noch ein Buckel (rund rücken) bitte helft mir bin am verzweifeln! Vielen dank für eure antworten aso bin jetzt 22 Jahre alt

12.04.2013 05:04 • 14.04.2013 #1


5 Antworten ↓


Guten Morgen,

also, wenn ich das so lese, hört sich das für mich viel eher nach einem Rückenproblem an

Ich würd dir empfehlen, mal zum Chiropractor zu gehen (nicht Chiropraktiker, das ist was anderes!)...
ich hatte auch viele Jahre eigenartige Schmerzen, keiner konnte mir sagen, was ich habe, bis ich beim Chiropractor gelandet bin. Google das mal, obs in deiner Stadt oder naheliegenden Stadt einen gibt. Ganz bestimmt!

Wenn du schon so oft dein Herz hast checken lassen, dann ist da auch nichts!

Deine Symptome passen alle auf etwas ähnliches wie bei mir. Ich hatte dazu nur noch fiese Gesichtsschmerzen.
Ich wurde dann erstmal gerade gerückt und dann wurde nach der konkreten Ursache geschaut.
Bei mir warens die Zähne. Ich knirsche halt nachts. Und durch den Druckaufbau bin ich morgens schon völlig gerädert aufgestanden.

Vielleicht beruhigt es dich schon, dass du damit nicht alleine bist.
Ich hab auch an mein Herz gedacht, aber nach dem EKG und Bluttest, etc, war ich mir dann sicher, dass kanns nicht sein.
Mein Blutdruck ist tagsüber, wenn ich Angst hab, auch höher als normal!

Kopf hoch !

12.04.2013 06:43 • #2



PA - Herschmerzen, Brustschmerzen & Ohren-Druck Symptome

x 3


Lingenplayer
Hallo vielen lieben dank ja das berucht mich schon ein wenig manchmal hab ich auch Zahnschmerzen also die ganzen zähne schmerzen dann weiss ja nicht ob du das auch hattest ist aber seit denn 5 Wochen nur 3 vorgekommen

12.04.2013 10:08 • #3


Huhu,

klar hatte ich das. Auf jeden Fall. Der gesamte Kiefer tat weh, das Gesicht, einfach alles.
Ich würde das echt mal checken lassen !

12.04.2013 17:46 • #4


Lingenplayer
Die Gesicht schmerzen hab ich nicht Kiefer auch nicht darf ich fragen was du von meinen Symptomen hättest

12.04.2013 20:29 • #5


Alle !

14.04.2013 07:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier