Pfeil rechts

Guten Morgen

Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig!

Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand der Ohren)
Auch nicht durchgehend, immer nur zwischendurch! Wenn ich in den Spiegel schau', seh' ich aber keine Rötung;
auch vom Fühlen her kann ich keine Hitze feststellen

Was könnte das sein?

Bluthochdruck?
Allergie?
Hab schon überlegt; vielleicht der Haarschaum morgens?
Den knete ich morgens, nach dem duschen im meine Haare,
föhne & dann liegen die Haare ja über den Ohren?

Irgendwie schmunzel' ich gerade selbst über mich

22.10.2013 08:29 • 22.10.2013 #1


2 Antworten ↓


lol...hast dir wohl die letzten tage von irgendjemanden , einen satz heiße ohren abgeholt ..

22.10.2013 09:26 • #2


Hallo Franse das mit den heißen Ohren kenne ich auch. Man sieht nix. Aber es fühlt sich heiß/warm an.

Bei mir war es erstaunlicherweise immer nur ein Ohr.

22.10.2013 11:17 • #3




Dr. Matthias Nagel