Pfeil rechts
2

Moelli80
Hallo,
Ich habe seit Tagen belüftungsstörungen in den Ohren.
Die Nase ist auch mit beteiligt.
Dauerhafter Druck, höre rauschen beim Atmen usw.

Mache schon Druckausgleich Übungen und benutze eine Nasendusche.
Leider bessert es sich nicht und wollte mal nach Tipps fragen.
Hattet Ihr es auch schon und was hat euch geholfen?

Hab keine lust wieder zum HNO zu rennen.
Wartezimmer sind leider momentan sehr schwer für mich und ein Termin dauert ewigkeiten.

16.05.2023 09:14 • 16.05.2023 #1


5 Antworten ↓


A
Ich würde anrufen und nach Notfalltermin fragen. Nennt sich so, hier kann man dann sofort kommen.

16.05.2023 09:23 • x 1 #2


A


Belüftungsstörung Ohren

x 3


Moelli80
Ein Notfall ist es jetzt nicht, finde ich. Es ist nur sehr lästig.

16.05.2023 09:28 • #3


A
Ich hab mit Nackenmassage gute Erfahrung gemacht. Kopfabwärts Richtung Hals/Nacken. Auch an der Seite.

Komischerweise würde es mir nach Einnahme eines Antibiotikas besser. Heute würde ich eher zu etwas natürlichem greifen ( z.B. SALUS Alpenkraft Kapuzinerkresse Meerrettich Kapseln ; 3x2 tgl)

16.05.2023 09:35 • #4


Schlaflose
Zitat von Moelli80:
Hattet Ihr es auch schon und was hat euch geholfen?

Ja, aber nur bei Erkältungen. Geholfen hat mir Inhalieren und einfach abwarten, bis es weg war. Dauerte manchmal 1-2 Wochen.

16.05.2023 11:01 • x 1 #5


Moelli80
@Schlaflose
Hab es bestimmt schon über 3 Wochen.
Mal mehr und mal weniger am Tag.
Tut ja nicht weh, aber ist unangenehm.

16.05.2023 11:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel