Pfeil rechts
2

N
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den ganzen Tag schon so ein Rauschen im Ohr und druck darauf. Jetzt liege ich im Bett und habe total Druck im kopf. Kurz vorm einschlafen schrecke ich immer auf weil mich so ein komisches Gefühl im kopf wach macht. Ich drehe durch und bekomme Panik das da Wasen meinem Kopf ist. Der Druck wird einfach nicht besser. Kennt das jemand?

23.03.2022 23:49 • 25.03.2022 #1


2 Antworten ↓


Ginny1804
Mach dich nicht verrückt. Dass können Verspannungen sein. Wenn es was Schlimmeres wäre, hättest du noch andere Symptome.

24.03.2022 01:23 • x 1 #2


M
Halswirbelsäule!

Verspannungen in diesem Bereich können auch den Gehörgang (Druck, verwchlagene Ohren) beeinträchtigen.

26.03.2022 00:15 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann