Pfeil rechts

Angstmaus29
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch natürlich Angst und Panik bekommen und so schnell wie möglich versucht wieder nach Hause zu kommen liege jetzt im Bett Schwindel immer noch vorhanden sowie ein komischer Druck auf den Ohren ich mache mir gerade wieder große Sorgen was das wieder ist

03.02.2016 15:31 • 03.02.2016 #1


2 Antworten ↓


july1986
Das mit dem Schwindel und den Druck auf den Ohren sowohl als auch mit dem niedrigen Blutdruck habe ich ebenfalls und kann daher oft nix machen ausser mich ständig immer wieder hinlegen zu müssen
Hast du heute schon was gegessen ?

03.02.2016 15:45 • #2


Angstmaus29
Ja ein Brötchen hab ich heute gegessen sonst nichts

03.02.2016 16:07 • #3




Dr. Matthias Nagel