Pfeil rechts

Hallo,

habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur Druckgefühl im Kopf. Mal das Gefühl als wenn ein Band um den Kopf geschnürt ist... So in der Art wie Spannungskopfschmerzen. Ist das auch ein Symptom der Angststörung? Kennt das hier jemand auch?

Lg

16.10.2009 19:39 • 04.01.2015 #1


3 Antworten ↓


Hallo!! Der Spannungskopfschmerz kommt von einer verspannten Schulter/Nackenmuskulatur. Habe ich schon ewig mal mehr mal weniger.
Liebe grüße Sweet0810

17.10.2009 17:15 • #2



Kopfschmerzen/Druck im Kopf

x 3


Joji
Hallo,

hat jemand eine schnelle Lösung? die erstmal kurzfristig hilft ?
Habe super starken druck im kopf, habe das Gefühl wie bei einer Erkältung das alles dicht ist, obwohl alles frei ist..
es ist ganz merkwürdig.. und Kopfschmerzen auch sehr stark.. habe mit liegen versucht, mit Ablenkung, Abwasch allem möglichen :/
dieser starke druck macht mir schon irgendwie angst.. ich hoffe es kommt nur durch Verspannung im nackenbereich :/

02.01.2015 12:58 • #3


Ares84
Hallo,
diese Art von Kopfschmerzen habe ich auch schon des öfteren gehabt und es Stimmt schon, meistens kommt es von irgendeiner Verspannung im Nakenbereich. Es könnte, wie auch bei mir des öfteren, eine kleine Nebenhöhlen Entzündung sein, da Treten deine Symptome auch auf. Das dauert bei mir auch immer ne Zeit bis der Mist wieder weg ist. Bei mir Hilft da so ne Salzwasser lössung zum ein Atmen .
LG.Ares

04.01.2015 09:43 • #4




Dr. Hans Morschitzky