Pfeil rechts

Pseiko
Hallo zusammen,

Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und her schaue verändert sich der Ton ( kitzel dann komisch mettalisch im Kopf).
Wenn ich den Kopf mitbewege habe Ich das nicht. Klar, ich werde zum Arzt aber trotzdem wollt ich mal fragen ob das jemand kennt.

16.02.2013 18:36 • 16.02.2013 #1


2 Antworten ↓


Ich hatte auch schon öfter Ohrgeräusche. Heute Morgen ein Fiepen. So wie von einem Heizkörper, der nicht entlüftet ist. Natürlich hat mich das aufgeregt. Habe keine Lust, auch noch einen Tinnitus zu bekommen... Aber gerade sowas ist ja bei nervlichen Sachen nicht gerade selten...

16.02.2013 21:40 • #2


Pseiko
Das stimmt. Ist nicht gerade selten. Ich glaube, ich habe das richtige schon gefunden:

Laut Dr. Google :

Folgende Symptome können beim SSRI-Absetzsyndrom auftreten:
Orthostatische Störungen (Kreislaufbeschwerden), Schwindel und Gleichgewichtsstörungen bei Kopfbewegungen wie Drehen des Kopfes oder horizontale Bewegungen der Augen (Blick nach links oder rechts)

Ob das stimmt, keine Abnung!

16.02.2013 21:55 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier