Pfeil rechts
3

P
Hallo ihr lieben ich muss mich auch Mal wieder melden, ich hat seit ein paar Stunden einen Druck auf den Ohren als wäre ich mit dem Flugzeug abgehoben. Bekomm diesen Druck aber egal durch was nicht weg, hab gegähnt, geschluckt und versucht meinen Nacken zu dehnen. Beim Aufstehen war alles gut seit ich auf Arbeit bin dann dieser Druck. Manchmal hab ich das Gefühl es wechselt von Ohr zu Ohr, es drückt mir im Kopf dadurch und ich mach mir etwas sorgen. Ich hab keine langen Fahrten oder Höhenunterschiede hinter mir

20.12.2021 12:54 • 20.12.2021 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hast Du schon versucht, Mund und Nase zuzuhalten und dann versuchen, die Luft durch den geschlossenen Mund und die Nase zu pressen?

Vielleicht bekommst Du auch eine Erkältung.

20.12.2021 13:31 • x 2 #2


A


Druck auf den Ohren

x 3


P
@Angor ja alles schon getestet, ich mach mir einen Tee und warte ab

20.12.2021 15:17 • #3


P
Viel abschwellendes Nasenspray in die Nase sprühen kann auch helfen.

20.12.2021 16:31 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel