Pfeil rechts

Hallo ,
Das hört sich vielleicht bescheuert an ....
Aber gestern und heute hatte ich voll was komisches
Von einer auf der anderen Sekunden wurden meine Ohren und mein Gesicht heiss ....
Das brachte mich in Panik
Jetzt grade schon wieder und es hält an
Was ist das ?
Kennt das jemand ?
Ich hab so Angst

29.09.2017 14:39 • 29.09.2017 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Das habe ich schon immer mal gehabt.

29.09.2017 16:19 • #2



Heiße Ohren und Gesicht

x 3


petrus57
Dann hast du wohl einen Flush gehabt. Hast du eine Histaminintoleranz?

29.09.2017 19:16 • #3


Nein
Bin auch auf alles getestet
Nehme auch keine Medikamente....
Ich hab schiss das es was schlimmes ist ....
Meine Nasennebenhöhlen sind leicht zu

29.09.2017 19:33 • #4


Zazazu
Ich kenne es in der Form zwar nicht aber es hört sich nicht schlimm an. Ich hab zB meist in Kaufhäusern Schweißausbrüche obwohl ich nicht bewusst Angst habe und mich eigtl völlig normal fühle. War denn zu dem Zeitpunkt jmd anwesend? Ein bestimmter Ort oder Menschen? Was bestimmtes gedacht?

29.09.2017 20:27 • #5


Geh zum Endokrinologen wahrscheinlich Hormon Störung. Ich hab das auch ganz massiv und bei mir hält es bis zu zwei Stunden an. Hab diagnostizierten Testosteronmangel und bekomme vom Arzt Tamoxifen verschrieben.

29.09.2017 20:40 • #6


kopfloseshuhn
Klingt für mich auch nach einem Flush.
Wie ist die Histaminintoleranz denn getestet worden?
Was hast du vorher gegessen?
Man kann auch quasi sekundär Histaminintolerant sein. Dann stimmen die DAO werte und man verträgt es trotzdem nicht weil zu viel Histamin im Körper ist...aus verscheidenen Gründen. Das kann eineunentdecke Infektion sein (Zahn zB) oder auch durch Angst und Panik denn dann schüttet der Körper auch Histamin aus.
Sowas kann man dann durch vermeiden von Histaminhaltigen lebensmitteln gut selbst testen.
Da muss man dann, wenn man es auf Symptomfrei geschafft hat, viel rumprobieren was man wirklich verträgt und was nichtund in wie großen Mengen.
Dazu taugt die Seite von Libase.de sehr gut. Ist informationsreich und es gibt da auch eingutes Forum zur Hilfe.

LG

29.09.2017 20:47 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel