Pfeil rechts

Habe gestern ja schonmal gepostet wegen dem Druckausgleich machen da ich ja im Gebirge wohne und wenn ich da mit dem auto fahre ändert sich ja der druck in den ohren ständig...tja gestern heftig geschnäuzt, ein stechen bei der stirn und seit dem habe ich dauernd ein knacksen bei den ohren beim schlucken und beim gähnen sowie ein geräusch im linken ohr so ein leichtes sausen ...hab ich mir da was bei den ohren 'kaputt' gemacht? ich habe keine ahnung was das ist aber stelle mir schon wieder die gröbsten szenarien vor. Und es macht mich irre dieses knacksen.

16.10.2016 12:27 • 16.10.2016 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Vielleicht hast du nur Ohrschmalz in den Gehörgängen. Ich würd das beim HNO untersuchen lassen, dann bist du beruhigt.

16.10.2016 15:46 • #2


Nein ohrenschmalz ist es eben nicht da bin ich mir zu 100 % sicher.
Hab auch ein stechen direkt hinterm ohr was auch pulsiert wenn man draufgreift. Ist ziemlich unangenehm. Wahrscheinlich ists n nerv hoff ich mal:/

16.10.2016 16:04 • #3




Dr. Matthias Nagel