Pfeil rechts
13

B
Hallo zusammen
meine Stirn ist geschwollen ich habe saumäßiges Kopfschmeezen das nicht mehr weg geht.
Gestern fieber.
Das blöde ist, dass die Stirn geschwollen ist und wenn ich da drauf drücke nehmen die Kopfschmerzen zu.
Kennt sowas jemand? soll ich Morgen zum Arzt? Was meint Ihr?
Es hilft kein Kühlen da tuts noch ober verstärkt weh.
Danke euch ich bin ratlos und habe Angst ist ja eh immer alles die Psyche . .grrrrr

23.03.2023 16:43 • 25.03.2023 #1


14 Antworten ↓


Angor
Hallo

Bist Du erkältet? Deine Symptome scheinen nämlich dafür zusprechen, bei einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung kann z.B. eine Schwellung an der Stirn auftreten.

Ich würde mal den Arzt schauen lassen, die Psyche macht kein Fieber, oder eine Schwellung.

LG Angor

23.03.2023 17:02 • x 2 #2


A


Kopfschmerzen auf Druck mit Schwellung

x 3


Kai-Uwe
Hallo, das liest sich nach einer Nasennebenhöhlenentzündung, bzw. Stirnhöhlenentzündung. Sollte aber vom Arzt bestätigt werden.

23.03.2023 17:03 • x 3 #3


B
Danke ihr habt mir so sehr geholfen dass sie psyche mal hoffentlich keine Schwellung macht.
Ich gehe morgn zum arzt

23.03.2023 17:19 • x 1 #4


B
Und wenn im blut nix ist? Dann ist es die Psyche?

23.03.2023 17:29 • #5


Angor
@Butzi100
Der Arzt kann feststellen, ob es eine NN Höhlen Entzündung oder Stirnhöhlenentzündung ist. Dazu tastet er mit Druck den Nebenhöhlenbereich ab, ob es schmerzt, eine Stirnhöhlenentzündung merkt man, wenn man den Kopf runtersenkt und es ein Druckgefühl oder Schmerzen im Bereich der Stirnhöhle gibt.

23.03.2023 17:34 • x 1 #6


B
ich sitze beim Arzt km Wartezimmer wegen den Kopfschmerzen drückt die Daumen dass es nichts schlimmes ist bzw aber auch etwas rauskommt konnte gestern vor Schwindel nicht mehr laufen.

24.03.2023 10:46 • x 1 #7


Angor
Zitat von Butzi100:
ich sitze beim Arzt km Wartezimmer wegen den Kopfschmerzen drückt die Daumen dass es nichts schlimmes ist bzw aber auch etwas rauskommt konnte gestern vor Schwindel nicht mehr laufen.

Daumen sind gedrückt

24.03.2023 11:03 • #8


B
Danke.
Ich hab wie erwartet eine Stirnhölenentzündung. Soll nächste Woche nochmals kommen wenns mit den Medikamenten nicht klappt. Er war sehr nett wirklich normal ist er dauernd genervt seit paar Wochen klappt das aber Wunderbar
Muss übers Wochenende Ruhe machen viel trinken schlafen etc....

24.03.2023 13:17 • x 2 #9


Abendschein
Zitat von Butzi100:
Danke. Ich hab wie erwartet eine Stirnhölenentzündung. Soll nächste Woche nochmals kommen wenns mit den Medikamenten nicht klappt. Er war sehr nett wirklich normal ist er dauernd genervt seit paar Wochen klappt das aber Wunderbar Muss übers Wochenende Ruhe machen viel trinken schlafen etc....

Gute Besserung

24.03.2023 14:15 • x 1 #10


Angor
Gute Besserung

24.03.2023 15:21 • x 1 #11


B
@Angor
vielen Dank und schönes Wochenende.
Angor hattest du sowas schon mal?

24.03.2023 15:58 • #12


Angor
Zitat von Butzi100:
@Angor vielen Dank und schönes Wochenende. Angor hattest du sowas schon mal?

Meine jüngste Tochter hatte öfter Stirnhöhlenentzündungen. Ich Gottseidank noch nie.
Dir auch ein schönes Wochenende.

24.03.2023 16:12 • #13


Schnitzelchen
Gute Besserung, schön ausruhen..

Wenn geht nicht zu tief mit dem Kopf runter..

LG Schnitzelchen

24.03.2023 16:24 • x 1 #14


B
Ja danke ich weiß mit dem Kopf runter ist mir heute passiert als ich aus der Badewanne raus bin da hatte ich aufeinmal starkes Kopfweh wieder danach weil ich mich gebückt habe echt sch...........und vorher gerade gegessen aufeinmal schwill mien KINN an und wurde rot......
es nässt jetzt nur noch...
ich könnte nur noch heulen irgendwas ist immer. Ich lass jetzt doch mal eine Lebensmittel allergie durchführen. evenutell Histamin bleibt nichts mehr anderes übrig alles andere wurde gemacht . Mich wundert es ich hatte eigentlich die selben Lebensmittel wie heute früh nur stat Emmentaler Käse hatte ich diesesmal Lynoer und einen Butterkäse. Und Butterkäse habe ich sonst auch vertragen. Wüsste jetzt also nicht, woher das kommt. Aufjedenfall wurde mir nach dem Essen schwitzig , dann passierte das mit dem Ausschlag und Schluck Probleme bekommen das alles immer noch anhält....
Kennt sowas jemand ?

25.03.2023 18:42 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann