Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute sorry erstmal für den Betreff, wusste nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 22 Jahre alt und hatte in meinem Leben nur eine feste Beziehung bzw. er war mein erster...
1552
9
Hallo, ich bin gerade etwas überfordert. Nach über einem Jahr Fernbeziehung mit meiner Freundin befinden wir uns in einer Abwärtsspirale. Einerseits habe ich echt noch Gefühle...
1381
4
Hallo, bei mir ist das ein etwas anderer Fall würde ich mal sagen.. ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen...er hat mich 3 mal betrogen,belogen und später auch schlecht...
2318
3
Liebes Forum, nach langer Zeit, komme ich alleine nicht mehr richtig klar und möchte euch meine Gefühle, Gedanken und Probleme erzählen. Kurz zu mir, ich habe sehr viele Jahre...
1140
23
Guten Tag, Ich bin mitlerweile fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin ungeahnt eifersüchtig Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und meine Freundin ist 26....
3732
19
Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet weil ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind seit knapp über einem Jahr...
3198
2
Hallo, mein Mann hat mich betrogen und belogen und wohl ein längeres Verhälltnis gehabt. Er sagt, dass es ihm leid tut und er gerne bei mir bleiben will, doch wie kann ich ihm...
1873
11
Hallo, zum ersten mal besuche versuche ich von außen Hilfe zu bekommen! Nun weis ich nicht ob es sich um Eifersucht Vertrauen oder gar angst handelt? Ich leg einfach mal...
1233
8
HILFE! ich fühle mich langsam wie eine hysterische Ziege, kann meine Gefühle aber nicht ablegen und weiß nun nicht, was ich tun soll. Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem...
1812
4
ja ich bin neu,über google. kann mir jemand über vertrauen was sagen oder besser, ich möchte mich mitteilen?
1485
16
Hallo erstmals zum ersten möchte ich sagen das ich Lenesteniker bin also bitte um Verständnis dafür habe ich andere Vorzüge wie mann es nennt Also ich möchte gerne meine...
1273
3
ich wende mich an euch, weil ich unbedingt hilfe brauche und alleine nicht weiß wie ich mit der situation zurechtkommen soll! ich stelle mich mal kurz vor: mein name ist bettina,...
12242
60
Hallo zusammen, Ich muss hier jetzt auch mal meine bescheidene Situation los werden. Ich (23) hab mich total in meinem Arbeitskollegen verliebt. Alles fing an als wir ein...
5158
54
Mein Partner hat mich im Februar diesen Jahres so ganz "still und leise" über Nacht verlassen. Am Abend sagt er noch er ginge noch auf ein Bierchen und kam am nächsten...
4816
26
Hallo, ich suche nach Gleichgesinnten! Es geht darum wer von euch auch schon mal vom Partner belogen und betrogen wurde und dann wegen einer anderen sitzen gelassen wurde. Wie...
2478
19
Hallo ihr lieben, kurz zu mir: Ich heiße Katrin und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund, der aus England kommt zusammen. Die ersten 2 jahre haben wir in Österreich zusammen...
2264
4
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1911
10
Hallo, ich habe letzten Sommer eine Brasilianerin kennengelernt. Es war ein kurzes, fast zufälliges Treffen. Ich war aber noch in einer Beziehung, und weil sie als Touristin...
990
2
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5629
84
Hallo ihr Lieben einige kennen mich ja schon von den anderen Bereichen Also ich muss etz mal kurz was erzählen und hoffe auf zahlreiche Antworten bzw. Meinungen was ihr machen...
4557
34
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3751
28
Hallo ihr lieben..ich bin ganz neu hier ind habe sowas noch nie gemacht. ich bin in der 30 SSW und mein partner und ich wir haben uns getrennt. eigentlich war es schon lange...
3062
9
ich kanns kaum glauben wenn ich die ganzen Beiträge lese.... Ich hab auch nicht viele Freunde und wenn ich die genau beleuchte hab ich eigentlich gar keine... Die meisten seh ich...
1875
2
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich mitbekommen das mein freund mich betrügt ! Ich bin weiblich 18jahre alt. Ich habe keine familie...
1515
6
Hallo. Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich muss diesen Schmerz den ich grade spüre einfach irgendwie aufschreiben. Ich bin mit meinem Freund in einer Woche 1 1/2...
1082
7
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe auf ein paar (neutrale) Hilfe. Ich habe seit 17 Jahren bisher nur Fernbeziehungen gehabt (5 Beziehungen),...
3662
10
Hallo ihr Lieben! Die Coronskrise belastet alle und zwar auf der ganzen Welt. Ich bin aktuell gerade in einem Tief und hoffe hier eigentlich nur auf ein paar aufmunternde...
2240
18
hallo ,ich bin neu hier und habe ein grosses problem.ich bin 39jahre ,mein mann 43 und unsere tochter 7.wir sind seit 26jahren zusammen und seit 10jahren verheiratet.mein mann ist...
4457
23
hallo, habe ein riesiges Problem und hoffe vielleicht hat mir jemand Tipps Seit mein Freund mich paarmal angelogen hat, habe ich ein riesiges Problem ihm zu vertrauen. Wir...
4438
17
Hallo an alle! Ich kann nicht schlafen vor lauter Gedanken in meinem Kopf Mein Mann hat vor kurzem eine riesige Dummheit begangen (seine Aussage). Er hat mit einer anderen Frau...
2150
20
Hallo ihr lieben Ich trage schon seit fast 1 Jahr ein Problem mit mir. und zwar bin ich seit mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste richtige...
1560
16
Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir folgenden Text von der Seele reden muss. Ich bin weiblich, 24, und fühle mich oft ziemlich einsam. Zwar lebe ich in einer...
6035
2
Hallo, ich denke mal, dass das in diesem Themenbereich reinpasst, da es mir ja Kummer bereitet. Ich bin seit ca. anderthalb Jahren wieder mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir...
3858
35
Brauche Meinungen .. Person A & Person B haben beide in einer Kleinstadt gewohnt. Beide Personen hatten keinen Kontakt zueinander. Als A in eine Großstadt gezogen ist , haben...
2493
21
Anfang und Kennenlernen Wir haben uns im Juni 2022 online kennengelernt, uns kurz darauf getroffen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin 52 Jahre alt, habe viel im...
2061
27
Hallo zusammen, seit letztem August habe ich meine Freundin im Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 400km von mir weg. Das war bis vor einem Monat auch kein Problem. Ich...
852
8
Hallo zusammen Nach langer Zeit und vielem Grübeln schreibe ich mal wieder einen Beitrag. Ich bin in einer Fernbeziehung, uns trennen ca 2h Weg. Meistens verbringen wir unsere...
600
3
Hallo! Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Vor ein paar Monaten wurde mir ein Job angeboten. Bis zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich als externer Diesntleister in der...
24355
278
Hi Leute, ich muss einfach mal darüber schreiben was mir im Moment passiert. es ist wie ein Alptraum aus dem ich einfach nicht aufwachen kann. . Meine Frau und ich sind seid 7...
8972
18
Hallo, danke an jeden der sich mein Problem durchlesen wird und mir helfen kann, ich fang mal direkt mit meiner Geschichte an. Ich bin 21 und mein ex Freund ist 23. Wir waren 3...
6096
31