Pfeil rechts
8

S
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt, Vergewaltigung und betrogen und belogen worden).

Ich bin gestern 29 Jahre alt geworden. Und hatte bislang genau 2 Freunde und keine Familie weil von da die Gewalt kam. Nur zu meiner Mutter habe ich Kontakt aber die sagt mir auch an meinen Geburtstag das sie mich lieber abtreiben wollte.

Ich wollte mich eigentlich gestern Abend mit meiner besten Freundin zum Abendessen treffen. Aber sie hat ohne Grund abgesagt und meldet sich nicht mehr. Obwohl sie alles negative von mir weiß und das ich trotzdem immer weiter kämpfe. Ich bin langsam mit meinen Kräften am Ende. Ich habe Morbus Crohn, PTBS, Depression, Angst und Zwangsstörung, AV Block und eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs.

Zudem hab ich erst eine Trennung von meinem ex hinter mir der nur das eine wollte wie sich heraus stellte. Ich habe niemanden den ich mich anvertrauen kann. Meine Psychologin müsste ich selber bezahlen und da ich aufstocker bin und nur Teilzeit arbeite ist das schwierig. Sie meinte auch sie wäre nicht meine Freundin und will meine belastende scheise nicht hören. Ich suche gerade nach einem neuen Therapeuten. Aber mich lehnen alle ab da denen meine Geschichte zu doll ist.

Was kann ich noch machen? Ich habe Angst noch mehr zu vereinsamen und irgendwann überhaupt keine Kraft mehr zu haben. Auf meine Freunde kann ich mich ja wie beschrieben nicht verlassen. Und aufgrund meiner Angst Problematik ist eine Selbsthilfegruppe schwierig. Dafür habe ich einfach keine Kraft im Moment.

Gibt es noch gute Menschen? Ich weiß nicht mehr weiter.

02.09.2019 22:23 • 26.09.2021 x 1 #1


10 Antworten ↓


Gaulin
Zitat von Saphirasorgen:
Ich suche gerade nach einem neuen Therapeuten. Aber mich lehnen alle ab da denen meine Geschichte zu doll ist.

Ist das wirklich wahr? Alle Psychologen lehnen dich ab, weil deine Vergangenheit zu heftig ist?

Zitat von Saphirasorgen:
Was kann ich noch machen?

Du kannst beim psychiatrischen Notdienst anrufen, in eine Klinik oder Zagesklinik gehen, der sozialpädiatrische Dienst hilft dir auf alle Fälle weiter, dein Arzt oder die Krankenkasse vermitteln zur Not auch oder sagen dir, was du tun kannst bzw wohin du dich hin wenden kannst.
Auf jeden Fall stehst du nicht ohne Hilfe da.
Liebe Grüße und alles Gute für dich

02.09.2019 22:42 • x 2 #2


A


Komplett allein und betrogen

x 3


Miami
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

02.09.2019 22:45 • x 1 #3


Sara80
Gibt es in deiner Nähe keine Psychologin die von der Krankenkasse bezahlt wird?
Das man von Psychologen abgelehnt wird habe ich auch schon erlebt, sollte normalerweise nicht sein, gibt es aber leider.
Hat deine Freundin sich gemeldet?
An dieser Stelle, noch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr.

Der Sozial psychiatrische Dienst hilft immer weiter, google mal ob es soetwas bei dir in der Umgebung gibt.

03.09.2019 04:55 • x 1 #4


S
Zitat von Sara80:
Gibt es in deiner Nähe keine Psychologin die von der Krankenkasse bezahlt wird? Das man von Psychologen abgelehnt wird habe ich auch schon erlebt, sollte normalerweise nicht sein, gibt es aber leider.Hat deine Freundin sich gemeldet?An dieser Stelle, noch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr.Der Sozial psychiatrische Dienst hilft immer weiter, google mal ob es soetwas bei dir in der Umgebung gibt.



Na du. Ja das gibt es schon aber ich bekomme seit Monaten entweder keinen erreicht oder nur Ablehnungen. Zum sozial psychiatrischen Dienst kann ich nicht hin, da dort meine Mutter auch ist. Und die Frau denkt ich wäre meine Schwester die meine mutter fertig macht. Auch wenn ich der Frau sage ich bin nicht meine Schwester bringt das nichts. Wie du siehst alles etwas komplizierter.

Meine Freundin hat sich mittlerweile gemeldet aber mir immer noch nix wirklich gesagt. Nur das es nicht ging und es ihr jetzt nicht gut geht. Mehr nicht.

Vielen Dank aber für deine lieben Wünsche

03.09.2019 23:48 • x 1 #5


Carmen12Cortez
Das is fast noch neu

Wie stehts denn heut? Sowas kann einem nur leid tun, aber sowas is leder heute beinahe normal : ( Viele erleben sowas, ich selbvst habe es ähnlich erlebt, es is graussam, gestörte welt. in der die anderen dich nur mögen wenn du perfekt bist


Gesegnet bist du wenn du alleine glücklich bist, ansonsten bleibt dir nur aushalten und kämpfen

Es ist das schlimmste in dem Alter alleine zu sein, es tut so schweisse weg, deine besten Jahre vergehen, und bist einfach allein, wenn du deswegen weinen musst, hast du totales REcht zu, es ist furchtbar, alles erstickt in Pflichten und Arbeit, und kein Sau interessiert für das, was mal wahre Liebe genanntn wurde, ich schreibe sowas oft online, bin aber nicht MEHR süchtig nach online, unr finde auch ich schwer Anhang im real life

AUch dir kann man nur alles Gute wünschen bitte lass dich nicht fallen, das hat absolut niemand verdient, tu was du kannst, sei so aktiv wie du kannst, was anderes, bleibt keinem von uns

25.09.2021 21:31 • #6


Nora5
Zitat von Saphirasorgen:
Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt, Vergewaltigung und betrogen und belogen worden).


Hey Du Liebe,

das hört sich gar nicht gut an. Furchtbar, dass Du das erleben musstest! So etwas hat niemand verdient!

Zitat von Saphirasorgen:
Ich bin gestern 29 Jahre alt geworden.

und Du bist noch so unglaublich jung. Das klingt jetzt vielleicht bescheuert für Dich, aber wenn ich so zurück denke, ich meine, in den nächsten zehn Jahren, Du kannst noch soooo viel verändern, erreichen, erleben! Auch wenn es Dir jetzt gerade super mies geht und Du Dich am liebsten in Luft auflösen würdest, glaub mir, es gibt Medikamente, Therapeuten, Kliniken, und so viele tolle Menschen, die Dir helfen könnten. Gib bitte nicht auf. Du hast das ganze Leben noch vor Dir!

Zitat von Saphirasorgen:
Ich habe Morbus Crohn, PTBS, Depression, Angst

Och nee, das auch noch gar nicht schön. Tatsächlich muss ich Dir sagen, ich habe Colitis Ulcerosa gehabt vor 18 Jahren so schlimm, dass niemand mehr weiter wusste. Die Schübe waren durch nichts zu stoppen. UNd ich bin GANZ wieder gesund geworden und ewig beschwerdefrei geblieben. Du darfst auf keinen Fall aufgeben, okay? Depressionen und ganz schlimme Ängste habe ich auch. Hast Du Medikamente schonmal ausprobiert?

Zitat von Saphirasorgen:
eine Trennung von meinem ex hinter mir

Da kam ja offenbar jetzt wirklich alles zusammen bei Dir. Mensch! Tut mir so leid. Wie ist es jetzt? Wolltest Du die Trennung? Also, ist es schon richtig so, sozusagen?

Ganz ganz ganz liebe Grüße!
Nora

25.09.2021 22:29 • #7


Nora5
Zitat von Gaulin:
psychiatrischen Notdienst anrufen, in eine Klinik oder Zagesklinik gehen, der sozialpädiatrische Dienst

Echt gute Ideen!

25.09.2021 22:53 • x 1 #8


Nora5
Zitat von Sara80:
alles Gute zum Geburtstag

Oh ja, alles Liebe zum Geburtstag!

25.09.2021 22:54 • #9


Carmen12Cortez
Zitat von Nora5:
Hey Du Liebe, das hört sich gar nicht gut an. Furchtbar, dass Du das erleben musstest! So etwas hat niemand verdient! und Du bist noch so unglaublich jung. Das klingt jetzt vielleicht bescheuert für Dich, aber wenn ich so zurück denke, ich meine, in den nächsten zehn Jahren, Du kannst noch soooo viel verändern, ...

DAs Leben ist für manche Grauenvoll und so gar nicht fair, was auch immer das alles zu bedeuten hat

26.09.2021 00:32 • #10


Lottaluft
Könnt ihr bitte aufs Datum der thread gucken und auch schauen wann das Mitglied zuletzt online war ?
Wenn alte threads wieder aus der Versenkung geholt werden kann es sein das dadurch neue von Leuten die aktuell Hilfe brauchen übersehen werden

26.09.2021 00:45 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag