Pfeil rechts

T
Hallo ihr Lieben einige kennen mich ja schon von den anderen Bereichen

Also ich muss etz mal kurz was erzählen und hoffe auf zahlreiche Antworten bzw. Meinungen was ihr machen würdet! Im Jahr 2010 habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt und haben nach 6 monate geheiratet!! es lief alles prima bis ich dann gesehn habe das er mit lauter anderen Weibern intim schreibt über chats! Ich war geschockt eine nach der anderen habe ihn dann zur Rede gestellt und er meinte ja das sei eine Krankheit naja hab ihn verziehn! Dann vorgestern habe ich so ein komisches Gefühl gehabt er hing nur vor dem Pc und ein neuer tab war offen mit nem chat hab eihn dann angesprochen und gefargt was das ist er meinte ja er ist da net angemeldet voll ins Gesicht gelogen habe nartürlich herausgefunden das er da drin ist und auch noch ne 2 e mail adresse angefertigt hat! was soll ich nur machen?

24.05.2012 17:21 • 04.06.2012 #1


34 Antworten ↓


P
Vertrauen und Ehrlichkeit und Exklusivität ist für mich Basis einer Beziehung, daher würde ich in so einer Beziehung nie eine Zukunft sehen. Und du siehst ja, es ist der Schmerz vorprogrammiert.

24.05.2012 18:02 • #2


A


8 mal Betrogen und kein ende :(

x 3


T
Danke Prinzessin22589

Ich denke vl. kommen auch da schon ein paar körperliche sym. her!?! Ich liebe ihn halt und er meinte er würde alles aufgeben um mich zu behalten wo fast schluß war hat er auch sooo arg geweint habe einfach zu ein weiches Herz glaube ich

24.05.2012 18:17 • #3


J
Was du machen sollst......
Dass was du für richtig hälst.
Aber ich denke nicht dass er es lässt. Entweder du lebst damit oder du trennst dich. Du machst dich kaputt

24.05.2012 20:29 • #4


Dubist
Was für körperliche symptome denn?
Was meinst du damit?
Hat er sich da auch getroffen?
Was du tun kannst, dich veröndern, oder dich trennen.
Aber dazu mußt du erst stärker werden.
Deshalb mein tip, schau mehr nach dir und nicht nach ihm.
Dieser Mann ist ein schwacher kerl.
merk dir eines, solange es dir weh tut, hat er gewonnen.
Deshalb pass gut auf dich und dein herz auf
ALLES NUR NICHT DICH FERTIGMACHEN WEGEN IHM; BITTE

25.05.2012 17:12 • #5


Christina
Hi,

ich denke auch nicht, dass er's in Zukunft ganz lässt... Aber ich hätte mit dem Chatten kein Problem, sofern mir oder ihm die Frauen nicht auch im RL über den Weg laufen. Es ist nur Verbalerotik und muss mit eurer Beziehung gar nichts zu tun haben.

Ich würde eine Grundsatzdiskussion über das Beziehungssexleben führen, um rauszufinden, ob sich das auch so einrichten lässt, dass niemand zu kurz kommt und niemand verletzt wird. Vielleicht findet ihr ja einen Weg, dass entweder er aufs Chatten verzichten kann oder du es ggf. tolerieren könntest.

Sein bisheriges Lügen in dieser Sache sehe ich so, dass er keine andere Chance gesehen hat, die Beziehung zu dir weiterzuführen, und dass das Chatten für ihn wohl gar nichts mit Betrügen zu tun hat. Ich würde versuchen, in Sachen Sexleben für Klarheit zu sorgen und bzgl. der Ehrlichkeit zurück auf Anfang zu gehen.

Liebe Grüße
Christina

25.05.2012 21:09 • #6


T
Danke an euch alle

@DUbist ich merke es an immer mehr Herzrasen höhere BD das ich immer mehr gereitzter bin also weiß net

Aber die Tage wo sowas net ist da ist er soo Lieb und nett als wäre nie was gewesen! Gestern hat er mir pralinen mit gebracht und geweint ich soll ihn net verlassen!!

Aber weiß net ob man einfach so von vorne wieder anfangen kann er meinte er weiß das dadurch die Ehe kaputt gehn kann aber ich soll ihm helfen usw.

Er hat ja net nur seine intimsphäre geschrieben war ja auch über mich!

Achja bleiben oder gehn? Habe halt auch Angst das mich keiner mehr mit kind nimmt!

26.05.2012 08:16 • #7


HeikoEN
Zitat von tuti:
Habe halt auch Angst das mich keiner mehr mit kind nimmt!


Was würde denn dann im schlimmsten Fall passieren?

Verstehe mich richtig, ich will hier kein Ratequiz anfangen, aber klarmachen, dass die Angst unbegründet ist und vielleicht geprägt von einem gesellschaftlichen Idealbild, welches vorsieht, dass eine Frau 90-60-90 hat, Managerin mit 250.000 € Jahresgehalt, ledig, schön und schlau ist.

Und das die o.g. Angst nicht der Grund sein sollte, dass Du nun die Entscheidung triffst, bei diesem Mann zu bleiben, weil Du keinen anderen mehr triffst im Leben.

26.05.2012 08:29 • #8


T
Ja da hast du recht kein Mensch ist perfekt !

26.05.2012 08:34 • #9


Dubist
Tuti, du bist ne klasse frau, natürlich würden sich da einige die hände nach dir abschlecken. lach.
ne ist so..
nur, da wären auch viele dabei, die nur das eine wollten, krank oder Trottel eben..
Das heißt du fändest einen neuen, klar, aber ob der besser wäre?
Es kann auch noch schlimmer kommen dann.
Das weiß man halt vorher nicht.
Warum denkst du das du keine tolle Frau bist?
natürlich wollten dich andere kerle..
ab er die wahrheit ist, auch viele nur fürs bett und dann wegschmeissen.
das hat mich auch oft abgehalten einfach abzuhauen, weil ich angst hatte vor neuen enttäuschungen.


ganz gross an dich:


Was könntest du tun um stärker zu werden?

Was sind deine stärken?

wieviel kinder hast du?
kinder sind kein hindernis, nur für viele die männer die nichts taugen.
Das ist ganz gut..
denn dann weißt auch gleich wer nur spass will und das ist ne masse!!

dieser mann von dir demütigt dich.
er wird es nicht lassen.
du wirst immer wieder verletzt.
was kannst du tun?
Trennung, okay, ja, das wäre ne Option, aber dann, du findest eines tages wieder jemand und oft steht da genau das gleiche problem vor deiner tür.
hilfeeeeee.

deshalb löse es innerhalb deiner beziehung jetzt auf.
lass ihn, bis ihm der speichel überläuft.
lass ihn tun.
je mehr du es verbietest umso mehr locken die fremden früchte.
schau gelassen.
warum?
je gelassener du bist, umso eher bekommt er von anderer stelle seine lektion.
mach dir gar keine sorgen.
irgendwann ist genug, und dann merkst dus wer besser dasteht.
wer zuletzt lacht lacht am besten

ich hab mit ner freundin jahrelang im internet recherchiert.
wie kann das sein?
die männer viele sehrviele nicht singel und suchen suchen frauen, sex wie auch immer.

was ist das für eine krankheit, das es kaum noch männer gibt die dies nicht tun?
was ist das für eine sch-volksrankheit?

26.05.2012 10:34 • #10


Dubist
Fühlst du dich stark?
Wenn du in spiegel schaust, wie findest du dich da selbst heute:
skala eins bis 10?
wie fühlst du dich, wenn er es läßt?
wie fühlst du dich wenn er es nicht lässt und macht?

bist du stark?
bist du eher unsicher mit dir?
fühlst du dich wertlos?

danke fürs schreiben

26.05.2012 10:54 • #11


T
@Dubist

Ich musste mir erstmal die Tränen weg wischen erstmal vielen vielen Dank für den tollen Text!!

War sehr gerührt und auch nochmal Danke für des nette kompliment das habe ich net mal von meinen eltern mal gehört!!

Durch den Text wurde erstmal klar das ich eigentlich nur schaue das es den anderen gut geht ich helfe wo ich kann habe so ein weiches Herz das ich mich auf gut Deutsch immer wieder Verarschen lasse! Habe jahrelang geasgt bekommen das ich scheise bin das ich nix auf die Reihe bekommen habe usw. Die einzige die mir recht gibt ist meine Oma und ab und zu mal mein Mann aber auch nur wirklch ab und zu!

Meine Mutter hat vor 8 Jahren neues Herz bekommen hatte damals meine Abschluss den Haushalt meine kleine schwetser 7 Monate und mein Bruder ich habe es 5 Jahre gemacht bzw seitdem das ich 16 war bis heute ( 23) pflege meine schwetser die zu mir teilweise sagt sie wünschte ich wäre ihre mama usw war für alle da bin 30 km gefahren um oma und opa zu besuchen weil ich sonst die böse Enkelin wäre usw ich habe getan und gemacht leider habe ich dadurch meine mittlere Reife net geschaft und werde etz als blödi dargestellt mir wird dadurch vorgehalten das ich noch nie was positives nach Hause gebarcht habe naja zwischen durch hatte ich 2 Beziehungen wurde von oben bis unten Verarscht! Dachte 2010 des wäre mein Mann wo ich ihn kennen gelernt habe er ist bis heute ig. auch ganz nett und hilft mir auch aber leider habe ich des dann halt alles erfahren mitd em betrügen

deshalb denke ich das ich eine schlechte Frau bin! ( Hoffe du verstehst was ich meine)

Wenn ich in den Spigel schaue sehe ich eig mich und ächle dann auch kurz aber dann kommen die Hinter gedanken das ich schlecht bin das ich betrogen wurde und dann gehe ich wieder in den Alltag über!

Ich habe einen Sohn und der gibt mir sooo viel Kraft wir lachen ganz viel machen ausflüge und und und mit meinem sohn das ist für mich wie als ob ich Urlaub hätte!!

sry das ich soviel geschriben habe sry für die Rechtschreibung habe so scnell geschrieben

26.05.2012 12:39 • #12


P
Verbalerotik mit fremden Frauen hat mit der Beziehung nichts zu tun? Also das sehe ich aber ganz anders. ero. möchte ich mit meinem Partner exklusiv erleben und da möchte ich nicht teilen. Bisschen flirten ist ja ok, aber gegenseitig ero. Inhalte tauschen, dass soll mein Mann mit mir machen und mit keiner anderen. Da bin ich wirklich altmodisch. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum dein Freund sich diese Dinge wo anders holt. Entweder er kann mit dir nicht alle seine sexuellen Bedürfnisse ausleben, dann kannst du überlegen, ob du dich drauf einlassen kannst und mit ihm experimentierst, oder er will immer auch andere haben und ist mit einer Frau alleine nicht zufrieden. Sexuelle bedurfnisbefriedigung ist ja in einer Beziehung sehr wichtig, vielleicht für Männer noch Mahr als für Frauen, und wenn dass nicht gegeben ist, ist eine langfristige Beziehung ohne Treubruch kaum möglich, denke ich.

26.05.2012 13:43 • #13


Christina
Zitat von prinzessin22589:
Verbalerotik mit fremden Frauen hat mit der Beziehung nichts zu tun? Also das sehe ich aber ganz anders.
Das ist es eben: Man kann es so oder so sehen und davon hängt ab, ob und wie man die Beziehung aufrecht erhalten will...

26.05.2012 13:58 • #14


P
Zitat von Christina:
Zitat von prinzessin22589:
Verbalerotik mit fremden Frauen hat mit der Beziehung nichts zu tun? Also das sehe ich aber ganz anders.
Das ist es eben: Man kann es so oder so sehen und davon hängt ab, ob und wie man die Beziehung aufrecht erhalten will...


Ja das stimmt. Scheinbar ist die treadschreiberin nicht ganz so glücklich mit einer öffnenden Beziehung. Sonst wäre ja alles ok.

26.05.2012 14:38 • #15


Christina
Zitat von prinzessin22589:
Scheinbar ist die treadschreiberin nicht ganz so glücklich mit einer öffnenden Beziehung.
Muss sie auch nicht sein. Es ist einfach eine andere Sichtweise, mit der frau seltener in Kontakt kommt. Die gesellschaftliche Norm ist die Exklusivität und das kann dazu führen, dass frau das einfach so als Norm übernimmt, obwohl sie bei näherem Hinsehen mit anderen Varianten auch gut klar käme.

So oder so finde ich es selbstwertschonender, wenn man ein solches virtuelles Sexleben des Partners nicht als Betrügen i.S.v. ich genüge ihm nicht, er demütigt mich oder er würde andere Frauen mir vorziehen sieht. Das heißt nicht, dass man's deswegen tolerieren müsste... Es hat ganz einfach mit ihm zu tun, nicht mit ihr.

Liebe Grüße
Christina

26.05.2012 19:15 • #16


Dubist
Liebe tuti.
bin froh, wenn ich dich ein bißchen aufbauen und trösten konnte.
ich sag dir nur, das kann ich mir denken, das dich deine eltern nicht grad aufgebaut haben.
Denn sonst würdest du dich nicht so demütigen lassen.
Es sind deine Muster der wertlosigkeit.
Dein sohn ist dein Trost zum glück hast du ihn.
Du bist schon mehrmals ausgenutzt worden.
Das war sicher sehr schmerzhaft und du denkst du hast es nicht anders verdient.
Es liegt nicht an dir, du setzt keine Grenzen. Möglicherweise wirkst du auch ein bißchen allein, bedürftig, abhängig schnell, wie auch immer und typen spüren, spürten mit der können wirs machen..
Wie gesagt du bist sicher eine Frau die man anschauen kann, die gerne lacht, hey, was braucht ein mann mehr.
Deshalb schau, das du ihm weniger macht über dein befinden gibst.
Und denk dran, die lügen von damals sind lügen, aus dir würde nichts.
Diese denkmuster sind ganz tief in dir drin und haben dir geraten zu dieser beziehung, denn du bist ja jnicht mehr wert, verstehst du..
wenn du mal wieder in einer krise steckst, wenn dein typ fremdschreibt oder sooo..
kannst mir jederzeit pn schreiben.
dubist

26.05.2012 19:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Warum er es tut, ist doch wurscht.
Warum?
Es ändert nichts, man denkt gleich sie reicht ihm nicht...
naja, ihm würd doch keine reichen, es liegt nicht an ihr, nicht unbedingt an ihr..
und das er es sich woanders holt...
sucht, weiß wer was?
ich hab das gefühl, das ganz tief innendrin ein frauenhasser steckt, und er sie damit demütigt.
ganz einfach.
Und er sucht sich auch den wunden punkt aus..
fakt ist, sonst könnte es ja jeder mann gut und gerne heimlich machen, der nicht entdeckt werden wollte.
ABer scheinbar gefällt ihm das spiel dabei entdeckt zu werden und die demütigung von seiner geschockten frau, zu geniessen.
ich sage es mal verfeinert, er fühlt macht dabei..
und macht ist er dann grösser, erstmal ja.


Deshalb meine tips an dich...
wenn die bilder kommen,
oder er anfängt mit schreiben
gelangweilt gähnen,
die fingernägel lackieren erstmal..
oder auch mal einen knackigen typen anschreiben, wie ihm das gefällt.


wenn alles nichts fruchtet...
auf Abstand gehen udn bildschirm so gut es geht ignorieren auch wenn es schwer föllt.
schau nach dir und nicht nach ihm, gib ihm keine macht.
Denn anscheinend geföllt ihm das...
wenn du es siehst, sonst könnt ers ja lassen.
eine frau hier schrieb mal einer anderen,
mach ihm nicht das geschenk der eifersucht..
wo nichts ist, kan auch nie was werden..
merk dir das tuti

26.05.2012 19:42 • #18


T
Ich bedanke mich Dubist

26.05.2012 22:28 • #19


S
Zitat von Dubist:
ABer scheinbar gefällt ihm das spiel dabei entdeckt zu werden und die demütigung von seiner geschockten frau, zu geniessen.
ich sage es mal verfeinert, er fühlt macht dabei..
und macht ist er dann grösser, erstmal ja.

Deshalb meine tips an dich...
wenn die bilder kommen,
oder er anfängt mit schreiben
gelangweilt gähnen,
die fingernägel lackieren erstmal..
oder auch mal einen knackigen typen anschreiben, wie ihm das gefällt.

Passabel recherchiert, und scheinbar trifft es auch zu. Nur - wie soll es in einer solchen Beziehung funktionieren? Das Motto Der Feind in meinem Bett ist eher ein schleichendes Gift wie ich das sehe, oder auch eine Dauertraumatisierung, je nach dem...

@Tuti: Warum schmeißt du den Typen nicht einfach aus der Wohnung?

S.

27.05.2012 11:05 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag