Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben,

kurz zu mir: Ich heiße Katrin und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund, der aus England kommt zusammen. Die ersten 2 jahre haben wir in Österreich zusammen gewohnt und seit letzten August musste er nach England zurück, um dort zu studieren. Nun lebt er in York und wir führen eine Fernbeziehung. Ich war schon vorher sehr eifersüchtig, aber seitdem er weg ist, ist es natürlich noch schlimmer.

Seit etwa einem Monat arbeite ich mit dem Eifersuchtsbuch von Rolf merkle, was mir schon ein bisschen geholfen hat. Der Grund war, dass ich bei einem Besuch in York ausgesrastet bin weil mir mein Freund 2 Mitstudentinen nicht vorgestellt hat. Ich habe mich sofort als wertlos gefühlt und bin soweit gegangen, dass ich ihm die Arme mit meinen langen Nägeln aufgekratzt hab, wo heute noch Narben sind. (war im Dezember)

Also ich bin wirklich krank, kann mir aber keine Therapie leisten.

Nun zu meinem neuen Problem: Ich habe vor kurzem gelesen, dass er einem dieser Mitstudentinnen eine Mail schrieb, dass sie sich mal in Stuttgart treffen könnten (die beiden Mädels waren erasmusstudentinnen und sind nun weg, aber mein Freund muss nächstes Jahr erasmus bei ihnen machen) wenn er dann dort is und er es schade fand, dass sie sich nicht mehr verabschieden konnten. Nun meine Frage, soll ich mir dabei sorgen machen? Denn er hat immer gesagt, dass sie keine Freunde sind und nur Mitstudentinnen!! Nun hat er vor sich mit ihnen zu treffen bzw mit einer davon, ohne mir was zu sagen. Er hat eben sogar extra sein mailpasswort geändert um ihr zu schreiben. Irgendwie kann ich mir eh vorstellen warum, weil ich eben ausrasten würde, was er denkt. Er darf sich ja mit anderen Leuten treffen oder? Auch mit Mädchen oder? Ich habe ihm das immer verboten und er hat das eben nie gemacht, aber jetzt hab ich angst weil er es dann nächstes Jahr vor hat Bitte sagt mir ich muss mir keine sorgen machen und dass das normal ist!

Danke für Antworten!

Liebe Grüße

Katy