Pfeil rechts

Hallo, mein Mann hat mich betrogen und belogen und wohl ein längeres Verhälltnis gehabt. Er sagt, dass es ihm leid tut und er gerne bei mir bleiben will, doch wie kann ich ihm wieder glauben?

13.01.2009 21:33 • 14.01.2009 #1


11 Antworten ↓


Gar nicht, denn wer es einmal macht, der macht es auch wieder. Das ist eine Wiederholungstat und wenn das gegenüber Reize auslöst dann passiert das. Gruß simyo

13.01.2009 22:37 • #2



Betrogen worden und ich wie lerne ich wieder zu vertrauen

x 3


Zitat von simyo:
Gar nicht, denn wer es einmal macht, der macht es auch wieder
??

Es gehören immer zwei, zu einer Beziehung!

LG Renton

13.01.2009 23:00 • #3


Na, Renton! Daher bitte verfolge mich nicht. Ich suche Deine Nähe nicht, weil da ja zwei zugehören. Gruß Simyo

14.01.2009 00:08 • #4


Wessen Nähe suchst du?

Zitat von simyo:
simyo

Antworten: 8
Aufrufe: 225
Forum: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen - Neue Mitglieder Verfasst am: 12.Jan.2009, 18:31 Titel: Der böse Tim / WWW und wie er sich sonst noch nennt!
mir klappern die Zähne vor Angst!

Gruß simyo



Zitat:
simyo

Antworten: 14
Aufrufe: 282
Forum: Einsamkeit Forum Verfasst am: 12.Jan.2009, 18:28 Titel: Ab morgen in die Reha!

jo, Viel spaß wünsche ichDir!

simyo



Zitat:
simyo

Antworten: 2
Aufrufe: 28
Forum: Feedback und Wünsche zum Angst Forum Verfasst am: 12.Jan.2009, 22:32 Titel: Re: Unterbereich Emetophobie?
Hallo,

vielleicht bin ich blind, gab es nicht mal einen Bereich, der sich mit Emetophobie beschäftgt hat?

Liebe Grüße
Tim bist du der böse Tim ? erwischt, ich melde Dich.


LG Renton

14.01.2009 00:58 • #5


Ich selbst könnte es vielleicht verzeihen, aber niemals vergessen.Wäre wahrscheinlich immer misstrauisch...würde ihn vielleicht sogar kontrollieren.
Mein Vater ging immer wieder fremd...es war schrecklich zu sehn, wie meine Mutter daran kaputt ging.

Es tut mir schrecklich leid für dich...kann mir vorstellen wie es in dir nun aussehen muß
Wenn ihr eure Ehe erhalten wollt, versucht es doch mit einer Paartherapie.Denke das ist eine Chance...sonst wird es immer wie ein Stachel in dir sitzen.

Ich wünsche das dein Schmerz schnell vergeht und drücke dich herzlichst.

Alles Liebe
mon cherie

14.01.2009 08:40 • #6


Hallo zusammen...dem Fragesteller helfen die überflüssigen Beiträge und Kommentare nun wirklich nicht weiter. Der Renton sucht Streit mit dem simyo? Habt Ihr keine anderen Probleme., sag mal?

mfG Frizzer

14.01.2009 10:46 • #7


Begen
@ Sambia, mon cherie hat recht....in einer Paartherapie kannst Du aufarbeiten und dann eine Entscheidung treffen. Im Grunde Deines Herzens weisst Du ja, verzeihen geht vielleicht...vergessen niemals. Viel Erfolg.......Birgit


@Frizzer, Du bist neu hier, herzlich willkommen. Nur eines noch, es gibt Dinge, die sind völlig anders als es scheint und Du wissen kannst. Simyo sucht Streit mit Renton, nicht umgekehrt. In diesem Sinne...Birgit

14.01.2009 11:46 • #8


@ begen
ich habe mal nachgeschaut, der oder die simyo hört sich doch nett an!
Der Renton scheint etwas gegen den zu haben,
den mehrfach hat er den kommentiert und sucht mißgunst!
Was hat der simyo den gemacht? ist doch kein Grund erkennbar!
noch nicht mal ob das Mann oder Frau ist.
sattelschein

14.01.2009 12:38 • #9


Begen
Hallo Sattelschein ( ein toller Nick, hast Du etwas mit Pferden zu tun? ),

auch Dir ein herzliches Willkommen. Manchmal gibt es Menschen, die sehr schwer zu verstehen sind. Es kommt selten zu unschönen Situationen, die kürzlich hier entstanden sind. Es wäre müßig, diese Dinge noch einmal aufzuwärmen. Daher, lass es einfach im Raum stehen, es hat schon seine Geschichte und Richtigkeit. Wir freuen uns über jeden Menschen, der dieses Forum findet und wir uns gegenseitig Mut zusprechen, ermuntern und helfen können.

Liebe Grüße...Birgit

14.01.2009 13:01 • #10


Birgit, daßs hast du schön gesagt...ganz meine Meinung

14.01.2009 13:02 • #11


nur weil der simyo in der Nase bohrt?

Nach der Nase reden lässt sehr tief blicken, seid Ihr hier alle so?
Ich kenne ein Forum da hat einer mehrere Namen
und führt Selbstgespräche, ich hoffe das es hier nicht so ist.

mfG Frizzer

14.01.2009 13:53 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag