Pfeil rechts

J
ich kanns kaum glauben wenn ich die ganzen Beiträge lese....
Ich hab auch nicht viele Freunde und wenn ich die genau beleuchte hab ich eigentlich gar keine... Die meisten seh ich beim arbeiten oder auf der Uni aber mitlerweile trau ich eh keinem mehr ...... bin sooft ausgenutzt und verarscht worden! Die denken eh nur alle an sich selber. Ich kümmere mich nicht weiter drumm ändern kann ichs ja eh net! Ich hab nur gemerkt das ich mir selber langsam auch am nächsten bin. Ich hab sau viel Konkurrenzkampf um mich rum- aber die können mich alle mal.
Aber auf die Zukunft gesehen sind wir ne total verarmte Gesellschaft.
Meine Fresse!

27.02.2008 12:44 • 27.02.2008 #1


2 Antworten ↓


G
Stimmt Viel Erfolg ^^

27.02.2008 13:41 • #2


G
jo aber anders wäre mir lieber.....

27.02.2008 20:43 • #3





Dr. Reinhard Pichler