Pfeil rechts

Hallo,

bei mir ist das ein etwas anderer Fall würde ich mal sagen..
ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen...er hat mich 3 mal betrogen,belogen und später auch schlecht behandelt..
trotz allem konnte und kann ich immer noch nich los lassen weil ich nur ihn habe....

an sich verstehen wir uns noch gut...aber es gibt viel stress und viel streit...
er kann tun und lassen was er will...wenn ich nicht wäre...ich bin so krank eifersüchtig..das macht mir selbst richtig zu schaffen..
ich wünsche mir dass es mir egal wäre was er mit anderen Mädchen macht...naja er hält sich auch nicht gerade zurück...
aber diese eifersucht treibt mich, und ihn folgend auch, in den wahnsinn !

Ich muss dieses Gefühl loswerden, aber ich weiß einfach nicht wie...

19.08.2013 21:21 • 20.08.2013 #1


3 Antworten ↓


Dubist
Indem du ihm weniger Macht gibst.
Es darf dir weh tun, es darf dich sogar jucken was er tut.
Denn er hat dich tief verletzt als der dich betrogen hat.
ES wäre seine Aufgabe dir nun die sicherheit zu geben die du brauchst und frauen jetzt zu meiden.
ja meine meinung.
Aber er tut es nicht.
ER scheint egoistisch genug um dir weiterwehzutun, oder es ist ihm nicht bewußt.
Oder er ist unreif, oder macht was er will.


Solange du ihm nachrennst, szenen machst, wirstg du immer die schwache Frau in seinen Augen bleiben.
Du wirst ihn erst recht wegtreiben in andere Arme.
Du wirst kleiner erscheinen als du bist .
Du wirst uninteressanter für ihn.
deshalb ändere das, so langsam, auch rückschläge alles ok, aber durchschau es.


WAs würde passieren wenn du mal anders agierst, aus dem Muster oder Beziehungsspiel aussteigst.
dich nicht wie ein Opfer verhältst sondern ganz, ganz anders.
womit er nicht rechnet.
Warum hast du keinen Telefonfreund?
den hatte ich zum Beispiel sofort., wenn ich merkte mein mann trieb spielchen.
Halb mir ne zeit das ganze besser zu ertragen zu überleben.
stehe dazu.
Es sollte dich eines Tages nicht mehr kratzen.
Darf ich dir Mut machen das du diesen Zustand erreichen kannst?
dann will ich das heute tun,Mut mach

20.08.2013 09:45 • #2



Eifersucht loswerden - er hat mich belogen und betrogen

x 3


Hallo laayfour,

es tut weh das zu erleben, was du gerade erlebst.

Ich sehe es ähnlich wie DuBist... mache dich frei von der Macht, die er über dich hat.
Ich habe das Gefühl, dass er sich regelrecht einen Spaß daraus macht zu sehen,
wie du vor Eifersucht platzen könntest.

Was kannst du tun?
Ganz einfach, zeige ihm, dass du diese neue Freiheit genießt.
Wie wäre es mit einem neuen Styling, einer neuen Frisur oder sonstiges?
Gehe unter Leute, mache dir eine schöne Zeit.

Du wirst sehen, dass du ein ganz neues Lebensgefühl dadurch entwickelst.
Du wirst merken, dass du ihn nicht brauchst, um glücklich zu sein.
(Was will frau auch mit einem Lügner und Betrüger anfangen?)
Womöglich wird es anderen Frauen, die sich auf ihn einlassen nicht anders gehen.
Vielleicht kann dir dieser Gedanke darüber hinweghelfen, denn er scheint ja tatsächlich ein Spieler zu sein,
dem Gefühle anderer vollkommen egal sind.

20.08.2013 12:10 • #3


Dubist
Ein schöner Gedanke sie als Diva zu sehen.
und dann siehste weiter.

20.08.2013 12:16 • #4