Pfeil rechts

D
Mein Partner hat mich im Februar diesen Jahres so ganz still und leise über Nacht verlassen. Am Abend sagt er noch er ginge noch auf ein Bierchen und kam am nächsten Mittag erst zurück. Er hat mir nicht gesagt wo er war, hat nur frische Klamotten eingepackt und gesagt er wäre weg !!! So eine Trennung wünsche ich niemanden. Im Nachhinein habe ich rausgefunden, was er alles gemacht hat und dies schon von April letzten Jahres unfassbar, und diesem Menschen habe ich vertraut !
Er hat sich in schmierige Partnerschaftsvermittlungen eingetragen, fuhr x Kilometer um sich anfangs noch mit Frauen zu treffen - er schrieb und telefonierte so lange bis das sich eine bereit erklärte sich mit ihm zu treffen - als das anscheinend nicht mehr reichte kamen Treffen mit Männer und Paare hinzu..... und ich habe dem immer geglaubt was er mir vorgelogen hat, der Höhepunkt war noch das er nach 3 Tagen zurück gekommen ist, mit mir geschlafen hat wieder frische Klamotten mitnahm und mir außer der schmutzigen Wäsche noch eine Geschlechtskrankheit und Schulden da gelassen hat... Er hat mich wie eine Puppe benutzt, als diese uninteressant wurde einfach in die Ecke geworfen und gut war es für ihn und das nach 11 Jahren wo wir schon unsere Tiefen und Höhen hatten, aber das hier ist der Knaller - hätte nie im Traum daran gedacht das ein Mensch mit dem ich alles teile, der mein Vertrauen hat, den ich geliebt habe (denke jetzt auch noch - aber es hat zum Glück nachgelassen) den man eigentlich kennt so etwas mit einem macht - einfach nur unvorstellbar.
So lass euch mal für den Anfang muss jetzt auch mal schlafen
Gruß
Della

24.06.2012 01:00 • 02.07.2012 #1


26 Antworten ↓


N
Della, ich lasse dir das hier da, vielleicht hilft dir das.

http://www.enjoyliving.at/gesund-und-fi ... -hyde.html

mr. hyde. kenne ich auch so ähnlich.

gute nacht.

24.06.2012 01:15 • #2


A


Belogen und betrogen

x 3


Dubist
hey danke nyan, das hat mir sehr geholfen der text, ich hab nämlich so ein monster daheim hocken.
und hött ich nicht ein fünkchen anstand und nächstenliebe dann hätt ich meinen mann die letzten wochen nur hasssuppe serviert..nachträglich als dankeschön für die vielen lügen und lieblosigkeiten.
schau nach dir della und verbittere nicht.
hast du kinder?
wenn ja gut, sie trösten über vieles weg.
wenn nicht, dann wirst du bestimmt mit einem anderen mann noch eins bekommen.
wie alt bist du?
die glückliche:
Dubist

24.06.2012 09:39 • #3


N
hey ihr beiden, die welt ist nun mal ganz anders als man gedacht hat.
na und? kann man was dafür?



das hier ist zwar schon eine uralte geschichte, aber vielleicht kennt ihr sie noch nicht, ich habe sie heute zum ersten mal gelesen

http://www.heaven-training.de/memoDATA/ ... igkeit.pdf

einen schönen sonntag
nyan

24.06.2012 10:25 • #4


D
Danke, Nyan habe mir das durchglesen - was da beschrieben wird trifft 100% auf meinen Expartner zu - ich glaube es einfach nicht.

Hoffe das wir noch öfter uns hier treffen - tut gut mit anderen darüber zu reden (schreiben) die ähnliche Situationen erlebt haben oder erleben

Gruß
Della

24.06.2012 10:34 • #5


D
Hallo Dubist, im Moment ist es wieder eher schwierig - ja habe einen Sohn (21J) aber nicht der leibliche Sohn meines Expartners (wenn ich das lese was Njan geschickt hat bin ich auch heilfroh darüber !) aber der ist nicht sehr viel zu Hause - möchte ich auch nicht das er wegen mir zu Hause bleibt -bin 47 Jahre, er hat sich in der ersten Zeit schon sehr viel um mich gekümmert - er ist ein lieber Kerl - hat ja auch alles mitbekommen - nein ich vebittere nicht, weil ich eingesehen habe, das ich meinem Sohn das schuldig bin weiter zu machen - hatte schon mit dem Gedanken gespielt das alles ein Ende haben soll - aber komisch - jedes Mal ist mein Sohn zufällig dazwischen gekommen....
Gruß
Della

24.06.2012 10:45 • #6


D
Nyan, toll eine wunderbare Geschichte die auch dem Leben entspricht - habe auch jetzt erst gelernt über mein Buch Wenn der Partner geht das man die Trauer nicht zurückhalten soll, wenn die Tränen kommen soll man sie einfach fließen lassen....

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Gruß
Della

24.06.2012 10:56 • #7


Dubist
Hilft dir das Buch?
naja, vielleicht hält das auch nicht lange, wo er jetzt hockt. und er merkt weas ihm fehlt?

25.06.2012 08:33 • #8


M
Hallo zusammen

Ich werfe mich mal kurz dazwischen.

Meine Güte, was für Geschichten. Ich hatte vor vielen Jahren mal so einen Freund - und ich dachte, die Menschen hätten sich geändert. Fehlanzeige! Hilfe!

Was ich Euch aber schreiben möchte ist, dass es immer noch Männer gibt, die wirklich nett, höflich und ehrlich sind.

Schenkt Eure Liebe diesen Menschen. Und passt gut auf Euch auf, dass Ihr nicht an das berühmt, berüchtigte Schema F geratet.

Alles erdenklich Gute, viel Kraft und ganz liebe Grüße

Marie

26.06.2012 23:16 • #9


Dubist
Naja, das Monster wird so langsam alt, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Weiter oben, war auch ein bißchen spassig gemeint.
Und mit dem alter etwas ruhiger geworden, hihi.
Aber du hast recht, ich hab noch einen Brieffreund. Aber der füttert mich auch mit emails-häppchen. Muß Angst haben, das es dünne suppe gibt wieder. Aber er arbeitet sehr viel, bald Urlaub.
Aber ansonsten sehr nett. Die Liebe kann man nur jemand nettem schenken wenn auch einer da wäre. und eig. sind wir ja anders.
Dubist

27.06.2012 07:56 • #10


D
Hallo, brauche irgendwie Hilfe.... dachte das ich das schlimmste hinter mir hätte... aber es ist nicht so.... mein Ex war heute wieder hier in seiner ach so charmanten Art das schlimme ist, der schafft es immer wieder mich irgendwie einzuschleimen und ich falle auch noch darauf rein... was am meisten weh tut ist, das ich weiß, das er mich immer wieder und wieder belügt... wann hört das endlich auf?? sagt soll ihn heute abend anrufen um einfach nur zu reden.....und was ist, der ist schon längst bei irgend einem Hasen mit der er sich vergnügt...ich sitze hier allein, mit einem Haufen Schulden die er mir gelassen hat, er hat keine Geldsorgen genießt sein Leben wartet sehnsüchtig auf seinen tollen Urlaub den er in 2 Wochen bekommt und gaukelt mir vor, er würde mich nicht im Stich lassen..... Ich möchte das seine Familie erfährt was er alles mit mir gemacht hat (Geschlechtskrankheit übertragen an mich, mich schon ich weiss nicht wie lange betrogen, ausgenutzt, belogen...habe alles schwarz auf weiss - Telefonate, Visarechnungen wo er jeden Monat zahlt an diese schmierigen Partnervermittlungen, Arztbeleg über die Krankheit.... )Wenn jemand dies hier liest, kann man mir vielleicht antworten ob ich mit seiner Familie (die mich meidet weil er die ja auch belogen hat um dort eine Unterkunft zu haben) sprechen soll (vor allem mit seinen Eltern) oder ob ich das besser nicht machen soll ? Würde mich sehr über Tipps freuen... Dank Euch im Voraus
Gruß
Della

30.06.2012 23:50 • #11


A
Guten Abend
..
Wirf alles weg was dich an ihn erinnert. Lösch seine Nummer , Tausch die Schlösser aus , schmeiß seine Klamotten aus dem Fenster , zieh ggf. Um, neue handy Nummer , suche dir einen Anwalt der dich bezüglich Geld und Scheidung berät ( glaube ja ich hab was von verheiratet gelesen ). Morgen ist Sonntag. Suche in Ruhe die Nr eines Anwalts heraus , Nr vom Schlüsseldienst. Kopiere die Arztrechnungen und wirf sie seinen Eltern in den Briefkasten und danach nimm dir 2 Wochen frei und Fahr ans Meer.

Hast du dazu die kraft ?

30.06.2012 23:59 • #12


D
Würde ihm am liebsten sagen, dass ich alles weiß, schleppe das noch mit mir herum da er noch nie sich bereit erklärt hat mit mir darüber zu reden... und er denkt noch immer ich wäre total ahnungslos was seine Lügen.... angeht. Das einzige was ich ihm gesagt habe war, dass er mir noch die Geschlechtskrankheit übertragen hat als er schon seinen Abgang gemacht hat - seine Antwort Das kann nicht von mir sein - er wüsste ja nicht mit wem ich in der Zeit rumgemacht hätte - nur in dieser Zeit war ich so abgemagert dass ich froh war die Tage und die Nächte irgendwie zu überstehen bis ich ins Krankenhaus auf der Intensiv gelandet bin. Frage mich, ob ein Soziopath wie er es ist auch wenn man ihm alles belegen kann, überhaupt sich Gedanken macht oder das einfach an sich vorbei gehen lässt? Ich weiss es nicht ? Schade ich mir nur damit oder ist es eine Art Befreiung für mich das ich jetzt alles raus gelassen habe?
Hoffe auf eine Antwort von Euch

Gruß
Della

01.07.2012 00:10 • #13


A
Ich weiß du suchst nach Antworten. Aber das ist Energie Verschwendung. Es gibt Menschen die sind es nicht Wert. Du kannst 1000 x fragen oder ihm was dazu sagen, er wird nicht reagieren oder dich einlullen und am Ende denkst du noch, die Schuld liegt bei dir. Das sind Menschen die andere nur für ihren vorteil Benutzen und wenn sie jmd anderen gefunden haben, lassen sie dich eiskalt Fallen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Und ich weiß auch wie weh das tut, immer wieder machst du dir Gedanken und willst es verstehen, was los ist. Aber deinem gegenüber ist das egal. Tausch die Schlösser aus, damit er nicht mehr rein kann. Und wenn er dich belästigt Rufe die Polizei. Und ansonsten sieh zu das du von ihm los kommst, deiner Gesundheit zu liebe.

01.07.2012 00:16 • #14


D
Hallo Amy87, danke für Deine Antwort. Schloss ist gewechselt, Nr ist gelöscht (kenne die aber auswendig), beim Anwalt war ich schon (wegen einer Klausel in unserem Ehevertrag muss ich ihm sogar noch einen Teil von dem abgezahlten Kredit zurück geben - unglaublich aber es ist die Wahrheit) und umziehen kann ich nicht da ich das Haus in dem ich wohne ohne meinen Ex gebaut habe und es jetzt so belastet ist das hier bleiben muss - leider - bin stolz auf mein Haus aber ab und zu möchte ich nur weg und irgendwie neu anfangen. Mein Urlaub beginnt erst am 28.07. vorher kriege ich keinen Urlaub kann mir dies auch nicht erlauben und auch nicht finanzieren, da ich unbedingt meine Arbeit behalten muss.... Habe gestern mein Auto verkauft was mir sehr sehr weh getan hat - habe im Moment nur einen Leihwagen damit ich zur Arbeit komme, nun habe ich etwas Geld aber muss ja für die Schulden aufkommen.... Aber die Kopien in den Briefkasten werfen ist gut so brauche ich auch nicht mit denen zu reden... Aber dann kommt die Angst da mein Ex auch kolerisch und unberechenbar wird, wenn er mit der Wahrheit konfrontiert wird .....

Gruß
Della

01.07.2012 00:33 • #15


D
Ja so ist es wirklich - suche noch immer nach Antworten und möchte verstehen aber da gibt es ja nichts zu verstehen !! -sehe ich das richtig - und es war auch so das ich die Schuld bei mir suchte - zum Glück weiss ich jetzt das es nicht so ist - ja es tut verdammt weh so ausgenutzt wie ein ausgedienter Putzlappen behandelt zu werden - eine Freundin von mir hat das selbe wie du gesagt - verschwende deine Energie nicht für solch einen Typen, der nur dein Geld will und weiter nichts und dem jedes Mittel recht ist dich klein zu machen und dann noch zu kassieren... Ja das von dem loskommen da liegt noch ein dicker Stein vor mir......

So muss jetzt mal versuchen etwas zu schlafen.....
Danke dir nochmals für deine Rückmeldung - tut gut

Gruß
Della

01.07.2012 00:44 • #16


A
Können dich denn evtl deine Eltern etwas unterstützen? Oder kannst du mit deinem Chef reden, ob du evtl mehr Aufgaben übernehmen kannst oder du mehr Stunden arbeiten kannst ?

Hast du denn evtl etwas zeit noch das du einen nebenjob machen kannst ?
Ich hatte auch mal 2 Monate kein Auto. Damals Auto vom Freund und Leihwagen.
.. Aber man kann es immer schaffen. Man muss sich durch beißen oder evtl Helfen einem mal einige zeit gute Freunde und wenn es einem besser geht , gibt man das Geld wieder . Ich war schon psychisch so am Ende , dass ich freiwillig in die psychiatrie wollte , ich hatte Nervenzsammenbrüche USW. Aber , ich hab mich immer wieder aufgerappelt und ich bin im Nachhinein auch stolz darüber. Auch wenn es Spuren auf der Seele hinterlässt und man danach sehr sparsam mit Vertrauen ist Menschen gegenüber, ich weiß, dass auch du eines Tages wieder glücklich bist und du wirst nach einer zeit einen Mann finden, der ehrlich ist und Charakter hat. Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird auch wieder besser werden für dich.

01.07.2012 00:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hallo Della
Lass Dich von dem Kerl bloß nicht wieder rumkriegen. Wenn er Dich einmal so schlecht behandelt hat, macht er es immer wieder. Der hat keinen Respekt mehr vor Dir.
Wenn das Vertrauen so einen Knax hat wird es nicht mehr.
Eine Bekannte von mir wurde auch so eiskalt sitzen gelassen. Er war eine Woche auf Montage und als sie am Wochenende auf ihn gewartet hat kam nur ein Anruf. Er sagte das er schon seit einer Woche bei einer Anderen wohnt. Er wird die Andere schon länger gehabt haben, da bin ich mir sicher. Er hat sich von ihren Eltern kurz zuvor noch eine teure Autoreperatur bezahlen lassen.

Wenn er so kohlerisch ist, dann provozier ihn nicht mit den Unterlagen bei seinen Eltern.
Vergiss ihn und seine Eltern und denke an Dich
Ich wünsche Dir die Kraft das Du stark bleibst!
LG, Nachtschatten

01.07.2012 02:32 • #18


D
Hallo,

bin froh das ich hier bin - tut echt gut mit Euch zu schreiben - und macht mir Mut - den ich brauche um von diesem Typen los zu kommen!
Amy87, leider sind meine Eltern schon vor Jahren verstorben... habe noch 2 Geschwister, haben zwar ihr eigenes Leben, aber mein Bruder hat vorgeschlagen das er mir finanz. unter die Arme greift - nur das dauert noch etwas.... Beruflich bin ich volltags beschäftigt bleibt nur das WE und da muss ich ja auch noch hier zu Hause Dinge erledigen die ich nicht während der Woche machen kann. Meine engen Freunde sind soweit immer für mich da - aber die haben auch ihre eigene Familie.... Aber durchbeißen das ist das was ich jetzt mache.
HG
Della

01.07.2012 09:10 • #19


D
Komme anscheinend nur von dem Kerl los wenn den links liegen lasse, Problem bei mir ist, bin ein Mensch der nicht eiskalt sein kann - muss das warscheinlich auch hinzulernen um mit dem endlich fertig zu werden...
Nachtschatten, das ist vielleicht gut das ich bis jetzt noch nichts an seine Eltern gesagt habe, tut aber weh weil es ja nicht die Wahrheit ist , möchte einfach das die Wahrheit auf den Tisch kommt und das dieser Kerl für ein Mal in seinem Leben einen Denkzettel verpasst bekommt, der ist bis jetzt immer mit seinen Lügen..... durch gekommen weil er immer jemand gefunden hat (bis Februar diesen Jahres war ich diejenige) die immer zu ihm gestanden hat, er lässt sich immer irgendwo ein Türchen offen.... Es ist zum kotzen das dem das alles so durchgeht, glaube das ist das was mich fertig macht, mit anzusehen das er sich einfach alles nimmt und ich weiss das ich dem Spiel nur ohnmächtig zusehen kann.....

HG
Della

01.07.2012 09:27 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag