Ich bin 22 Jahre alt und hatte in meinem Leben nur eine feste Beziehung bzw. er war mein erster Freund.
Trigger
Ich hab eine Vergewaltigung hinter mir 3 Jahre her, durch das Erlebnis fiel es mir extrem schwer Männern zu vertrauen da ich es das 1. Jahr kaum bis gar nicht realisiert habe was passiert ist.
Da es im Ausland passiert ist und naja in dem Land sowas leider eher häufiger vorkommt und ich mir so wie es leider ist als Frau mir nicht was schlimmes anhören wollte so wie von den Polizisten oder anderen. =du warst mit ihm alleine du hast dich freiwillig mit ihm getroffen usw usw
habe nichts dagegen unternommen.
Mein Ex habe ich auch im Ausland vor einem Jahr kennengelernt und wir hatten unser 1 jähriges vor ca. 1/2 Wochen. Es lief unglaublich gut und hatten keine Probleme bis ich gemerkt habe, dass er sich weniger gemeldet hat und wir kaum noch telefoniert haben und bei einer Fernbeziehung ist es einfach das wichtigste.
Er fing an sich dauernd mit der selben zu treffen man muss verstehen das er Fotograf ist und es dazu gehört, aber ich verstand nicht warum so häufig und ohne jeglichen Sinn, den 1. Streit hatten wir wegen ihr. Beim gefühlt 100. Treffen habe ich es erneut angesprochen und wir haben uns heftig gestritten.
Fazit: nichts mehr von ihm gehört einfach gaar nichts, hat sich weiterhin mit ihr getroffen und postete das er in einer Bar ist und wie gut es ihm geht.
Ich bin am Boden. Wir wollten uns nächstes Jahr verloben und meinten es ernst. Dachte ich mir zumindest. Für mich ist es vorbei, weil ich kein Vertrauen mehr habe und es einfach ein harter Schlag war.
Wie kann ich am besten damit umgehen, was würdet ihr unternehmen und vorallem würdet ihr ihm verzeihen?
Ich danke euch jetzt schon.
17.10.2020 01:49 • • 18.10.2020 #1