Pfeil rechts
26

M
Brauche Meinungen ..
Person A Person B haben beide in einer Kleinstadt gewohnt. Beide Personen hatten keinen Kontakt zueinander. Als A in eine Großstadt gezogen ist , haben die beiden sich online kennen gelernt das Daten begonnen.

B war schon 2 mal bei A zu Besuch in der Großstadt. A will aber nicht zu Besuch in die alte Heimat (Kleinstadt) kommen. In der Kleinstadt könnte man ja nix machen er würde dann ja für mehrere Tage kommen müssen weil er die Familie auch treffen würde. Und das geht nicht oft.

Habe null Verständnis dafür weil B doch jetzt nicht immer zu A fahren kann? Das ist doch total blöd für B. Da zählt doch auch die Geste von A!

Wie seht ihr das?

06.03.2022 01:10 • 06.03.2022 #1


21 Antworten ↓


Lottaluft
Kommt da auch noch ein Text ?

06.03.2022 01:13 • x 3 #2


A


Fernbeziehung Frage - er will nicht zu mir

x 3


S
Ich kann nicht mehr, das ist echt zuviel heute ....

06.03.2022 01:14 • x 3 #3


M
Ist da sorry

06.03.2022 01:16 • #4


Lottaluft
Sag ihm einfach du hast keinen Bock immer zu kommen und er soll auch mal kommen sonst sieht man sich halt nicht und fertig
Verstehe das Problem nicht das ist doch ne Sache die mal einfach klären kann

06.03.2022 01:20 • x 1 #5


M
Zitat von Lottaluft:
Sag ihm einfach du hast keinen Bock immer zu kommen und er soll auch mal kommen sonst sieht man sich halt nicht und fertig Verstehe das Problem nicht ...

Er sieht es aber anders.

06.03.2022 01:24 • #6


Lottaluft
Zitat von Moonl:
Er sieht es aber anders.

Dann mach es doch nicht zu deinem Problem wenn man eh erst den dating Status erreicht hat und er jetzt schon so drauf ist das alles nach seiner Pfeife tanzen soll

06.03.2022 01:26 • x 4 #7


S
@Moonl ja dann Tschüss. Wenn der jetzt schon solche Macken hat, unglaublich.
Mein Freund hat sich in den Flieger gesetzt.

06.03.2022 01:26 • x 2 #8


M
Zitat von portugal:
@Moonl ja dann Tschüss. Wenn der jetzt schon solche Macken hat, unglaublich. Mein Freund hat sich in den Flieger gesetzt.

Er sagt er hat jetzt eh erstmal keine Zeit. Er ist verplant. Wo soll da dann Zeit sein?

Die Sache hat sich für mich erledigt.

06.03.2022 02:43 • x 1 #9


S
wenn er keine Zeit hat, braucht er nicht zu daten.

Der Mann ist nicht einen Pfennig wert, vergiss den bitte mal ganz schnell, ich selten so einen sch. gehoert, tut mir leid

06.03.2022 02:51 • x 2 #10


hereingeschneit
Ich hatte auch eine Fernbeziehung und das Verhältnis war ungleich. Er kam zu 80% und ich nur 20%
Aber ich finde, das hängt doch an vielen Faktoren und nicht nur, dass jeder gleich oft kommt.
Wo fühlt man sich wohler, wo gibt es mehr Zweisamkeit oder wo will man lieber etwas unternehmen. Wie wohnt wer, wo ist es einfacher das Haus allein zu lassen..... Ich habe z B. Katzen, da ist es nicht so einfach. Er wohnte mit seinen Eltern, auch nicht so prickelnd.........
Also es nur auf die Gleichberechtigung zu pochen finde ich auch nicht richtig. Im Endeffekt muss sowieso mal in Betracht gezogen werden, wie es funktionieren soll, also wer ist überhaupt bereit für den anderen einen Ortswechsel zu machen, denn eine Fernbeziehung auf Dauer ist nicht so erstrebenswert. Bei uns ist es hauptsächlich dann daran gescheitert, weil keiner bereit war für den anderen die eigene Umgebung aufzugeben. Also umziehen ja, aber nicht so weit weg. (waren über 300 km).

06.03.2022 11:48 • x 2 #11


T
Beziehung heißt immer Kompromisse eingehen. Nehmen und geben.

06.03.2022 11:56 • x 1 #12


M
Zitat von hereingeschneit:
Ich hatte auch eine Fernbeziehung und das Verhältnis war ungleich. Er kam zu 80% und ich nur 20% Aber ich finde, das hängt doch an vielen Faktoren ...

Ich wäre bereit für einen Ortswechsel, wenn man irgendwann zusammen kommen würde.

Ich finde dass er sich kaum bemüht. Er kann die nächsten Wochenenden nicht sagt mir er hat momentan keine Zeit. Aber darauf lässt sich nichts aufbauen finde ich. Sich nicht jedes we zu sehen, okay. Hab ich Verständnis für. Aber er zählt mir jetzt schon auf womit er die nächsten Wochenenden beschäftigt ist. Werde es beenden

06.03.2022 13:48 • x 1 #13


S
Zitat von Moonl:
Werde es beenden

Genau so

06.03.2022 13:49 • x 2 #14


M
Hab schon erwartet dass er auch mal zu mir kommt. Es wäre komplett in Ordnung gewesen wenn wir mehr Zeit bei ihm verbracht hätten als bei mir. Aber finde er hat es sich sehr bequem gemacht.

Das letzte Treffen ging von mir aus. Danach dachte ich er würde mich mal auf ein Treffen ansprechen. Aber er tat es nicht.

Und ich hatte ihm dann geschrieben dass es mich irritiert, dass er gar nicht fragt ob wir uns wieder sehen.
Und daraufhin Kam die Antwort dass er nicht gefragt hat weil es zeitlich nicht passt. Er zählte mir auf was er alles vor hätte in den nächsten Wochen.

Aber dann hat er ganz seltsame Prioritäten für mich.

06.03.2022 14:54 • #15


hereingeschneit
Zitat von Moonl:
Aber dann hat er ganz seltsame Prioritäten für mich.

Wenn eure Prioritäten nicht überein stimmen, dann passt es halt nicht. Verurteile weder dich noch ihn dafür. Es ist einfach so und es darf dann jeder wieder seinen Weg und seine Prioritäten gehen. Es kommt wieder etwas anderes, bis es dann passt. Findet man nicht so auch heraus, was einem selbst wichtig ist?

06.03.2022 15:30 • x 1 #16


Mariebelle
Also,wenn keiner zum anderen reisen moechte,dann trefft euch in der Mitte.

06.03.2022 15:32 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich sehe halt für mich keine Möglichkeit irgendwas zu tun , wenn er keine Zeit hat. Das kann ich ja nur so hinnehmen. Für mich aber unverständlich bzw desinteressiert.

06.03.2022 15:35 • #18


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Ich sehe halt für mich keine Möglichkeit irgendwas zu tun , wenn er keine Zeit hat. Das kann ich ja nur so hinnehmen. Für mich aber unverständlich bzw desinteressiert.

Wenn er keine Zeit hat o ggfs keine Zeit fuer dich,dann ist es so.Da solltest du dann die Realtaet sehen.
Du verdienst einen Mann ,der Zeit fuer dich hat.

06.03.2022 15:36 • x 1 #19


M
Zitat von Mariebelle:
Also,wenn keiner zum anderen reisen moechte,dann trefft euch in der Mitte.

Ich fände es definitiv toll wenn er wenigstens ab und zu mal zu mir kommen würde. Ansonsten bin ich ja gerne bereit dafür zu ihm zu fahren.

Aber ja.. so wird das nichts. Keine Zeit ist oft eine Sache die bedeutet keine Lust. Nicht immer. Aber oft..

06.03.2022 15:38 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag