Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Immer die selbe Leier. Die Tage vor den Tagen. Diesmal ist es besonders schlimm. Anliegende Panik, durch körperliche Symptome. Es ist so nervig, den ganzen Tag unter Spannung...
951
2
Hallo. Wollte fragen ob das jemand von euch kennt die Tage vor den Tagen. Ich leide sehr an den Symptomen von pms. Ich bin dann immer agressiv und extrem depressiv mit...
3293
8
Hallo, Es ist Mal wieder soweit. Immer diese nervige Woche vor den Tagen. Was mir auffällt, die ES vermehrt, und die erschwerte Luft davor. Mir kommts vor, als fehlen die Luft....
1324
15
Denkmuster erkennen Aktiv trainieren Selbstvertrauen gewinnen Hab mir das Buch zum Geb. gewünscht und kann nur sagen, dass ich es super finde. Es ist quasi ein Leitfaden,...
2774
3
Hallo, kennt jemand von euch das Buch "Frei von Angst und Panikattacken in zwei Schritten (mit CD)" von Christian Haimerl, erschienen im GU Multimedia Verlag? Es hat...
3636
3
Hello again Ich leide seit ein paar Jahren unter sozialer Phobie...ich arrangiere mich mittlerweile damit, habe meinen Weg gefunden, so gut als möglich damit zu leben und...
1668
3
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich wochenlang total stress auf der Arbeit hatte gehts mir Augentechnisch echt dreckig. Links ist ja bedingt durch meine jahrelang nicht entdeckte...
1234
8
Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste! Ich wollte euch meine Erfolgserlebnisse Punkto Ängste und Panikattacken mitteilen und was mir half, denn ich bin seit über 2 Monaten...
2198
17
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
3982
22
Liebe Leser, ich bin neu hier. Bitte verzeiht mir also Anfangsfehler. Habe schon nach venla Erfahrungen gesucht und daher dieser Post. Vielleicht kann mir jemand Trost spenden....
10343
67
hallo.. Ich hab von Floxyfral 100mg auf Wellbutrin 300mg gewechselt und bin seither das heulende Elend. Ich bin extrem dünnhäutig, sprich schnell traurig oder aggressiv....
8640
4
Hallo, Habe seit einigen Wochen vermehrten Haarausfall. Man sagt ja dass man im Durchschnitt so 100 Haare am Tag verliert. Bei mir ist es weitaus mehr...so um die 300 denke ich....
9253
15
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11039
20
Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Montag letzter Woche bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren (nicht ins Ausland). Da ich unter...
4513
15
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil es mir sehr schlecht geht. Zum einen hab ich sehr mit Zwangsgedanken zu kämpfen und zum anderen steh ich so unter Druck weil meine Eltern...
1712
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich in meiner Situation wiedererkennt. Seit Freitagmittag habe ich Atemprobleme, die mich sehr...
1256
19
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
40907
43
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet. Ich habe eine lange Vorgeschichte, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen. Die Kurzform: Ich bin...
18142
3
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3221
7
Hallo Nachdem ich schon seit Wochen Brustschmerzen habe, hat sich gestern ein Problem dazugesellt. Ich habe meine Periode nach nur 18 Tagen bekommen. Sowas hatte ich noch nie und...
2109
14
Mein Mann fährt morgen für 4 Tage weg und ich habe jetzt schon Angst. Angst alleine zu sein. Angst, dass es mir genau dann schlecht geht, ich wieder Kreislauf, oder Herzrasen...
1381
4
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1272
3
Hallo ihr Lieben,kennt ihr das,man denkt man hat keine PA mehr,es geht einem prächtig und plötzlich total unerwartet bildet man sich schon wieder ein schlechter Luft zu bekommen...
1194
2
hallo mein Name ist Andre und bin 33 Jahre alt. Lebe noch bei meiner Mutter zusammen. Habe weder Freunde noch Bekannte. Lebe sehr isoliert. Habe seit Tagen ein beklemmendes...
11092
121
Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine Weile Ruhe und nun ist es wieder soweit: Angst macht sich breit. Ich habe seit fünf Tagen Schmerzen im linken Bauch - eher im unteren...
3745
13
Hallo zusammen, Mir ging ea die letzten Monate echt gut. Hatte spass am Leben und machte mir keine Sorgen. Nun vor exakt 16 Tagen ist meine mutter umgezogen. Ich half ihr war...
3229
55
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es seit Tagen richtig schlecht,wie jedes mal bevor wir in den Urlaub fahren.Diesmal ist es aber besonders schlimm,weil es einige andere...
1607
2
Hallo ich leide seit Tagen an Durchfall mal mehr mal weniger und geht es die ganze Zeit im Magen rum muss dazu sagen das ich Eisentabletten nehme regelmäßig Trotzdem lässt mich...
1126
9
Hey zusammen bin neu hier und hoffe das jemand meine Angst kennt. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren an einer Angststörung und Depression mit Thanatophobie(Angst vor dem Tod)...
588
10
Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und warum? Weil ich mein Leben und meine Angst endlich wieder auf die Reihe bekommen habe....
1739
7
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 6 Tagen Citalopram gegen Depressionen und Ängste. Ich war vorher bereits schwer depressiv, aber jetzt geht grade gar nicht mehr. Ich ziehe...
5584
34
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
2006
6
Hi ihr, Problem steht oben. Habe die Milch bei meiner Mutter getrunken, Sohnemann auch, sie schmeckte normal, nicht schleimig, bitter oder sonst was. Packung die ich...
1117
18
Hallo meine Lieben Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist , das mal paar Tage echt gut laufen und dann aus heiterem Himmel kommen die Gedanken wieder und Zack da ist die...
977
10
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen sehr heftigen und unerklärlichen Rückfall erlitten habe. Bericht siehe hier --...
7409
2
kennt jemand von Euch diese Methode? Ich habe irrsinnige Prüfungsangst, bin aber Studentin und das ist leider keine gute Kombination. Mir hat mal jemand davon erzählt und...
2182
3
..so wie man sich Abends duscht oder die Zähne putzt müßte es auch irgendwie irgendwas geben, um die ängstigenden Gedanken "weg zu putzen" um den Kopf frei zu...
1952
5
Hi, der Ein oder Andere kann sich evtl. noch an mich erinnern.Vor mehr als einem Jahr war ich hier "Dauergast".Es ging mir ziemlich mies. Dank Cipralex und meinem harten...
1742
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
14881
16
Letzten Sonntag ging es bei mir mit einer Erkältung los. Also vorvergangenen Sonntag. Steigerte sich. Kopfschmerzen kamen hinzu. Seit Samstag geht es mir nun nicht gut. Kam...
17091
17