Pfeil rechts
10

funkel36
Hallo,
Es ist Mal wieder soweit. Immer diese nervige Woche vor den Tagen. Was mir auffällt, die ES vermehrt, und die erschwerte Luft davor. Mir kommts vor, als fehlen die Luft. Als wenn ein betonblock auf der Brust liegt. Kennt ihr das ?

21.08.2017 12:19 • 10.11.2017 #1


15 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von funkel36:
Hallo,
Es ist Mal wieder soweit. Immer diese nervige Woche vor den Tagen. Was mir auffällt, die ES vermehrt, und die erschwerte Luft davor. Mir kommts vor, als fehlen die Luft. Als wenn ein betonblock auf der Brust liegt. Kennt ihr das ?


Ich hab das auch ,bin auch sehr kurzatmig vor den Tagen ..ich wäre am 14 dran gewesen ,ich warte immer noch .Ich hasse dieses warten.Sind die bei dir denn pünktlich?

21.08.2017 12:33 • x 1 #2



Wie immer die Tage vor den Tagen

x 3


nadine185
Hallo.
Das Problem kenne ich auch, belastend. Was macht ihr dagegen?

21.08.2017 13:36 • #3


funkel36
Also ich mach nur waermflasche und Tee. Und durchhalten

21.08.2017 13:40 • #4


nadine185
Wärmflasche mach ich auch immer.

21.08.2017 13:50 • #5


Gerd1965
Zitat von ichbinMel:
bin auch sehr kurzatmig vor den Tagen


Ich auch, muss mich da immer von meiner Frau retten

21.08.2017 14:02 • x 1 #6


ichbinMel
Zitat von nadine185:
Hallo.
Das Problem kenne ich auch, belastend. Was macht ihr dagegen?


Ich mach dagegen nichts --ich weiß ja woher das kommt .Ich mach einfach alles etwas langsamer ,meistens hab ich einen Tag vorher einen richtigen Putzfimmel.Ich merke auch den Eisprung und je älter ich werde,desto komischer wird das ganze.

@gerd52 wieso denn retten ,was hat sie denn vor ?

21.08.2017 14:10 • x 1 #7


Gerd1965
Zitat von ichbinMel:
@gerd52 wieso denn retten ,was hat sie denn vor ?


Nein nein liebe Mel, nicht was du denkst, aber ihr seid ja sooooo genießbar in der Zeit

21.08.2017 14:13 • x 2 #8


ichbinMel
Zitat von Gerd52:

Nein nein liebe Mel, nicht was du denkst, aber ihr seid ja sooooo genießbar in der Zeit

Wieso was denk ich denn ? Ja leicht reizbar ,ungeduldig,nörgelig ---aber das geht wieder weg nach 7 Tagen oder spätestens ner Woche .

Schlimmer ist das man vorher andauernd Hunger hat

21.08.2017 14:26 • x 3 #9


BellaM85
Zitat von ichbinMel:

Ich hab das auch ,bin auch sehr kurzatmig vor den Tagen ..ich wäre am 14 dran gewesen ,ich warte immer noch .Ich hasse dieses warten.Sind die bei dir denn pünktlich?



Hi Mel!
Nicht das du auch schwanger bist ich sollte sie am 15. bekommen haben, war am 17. beim Arzt und siehe da bin in der 5. Woche
Gut hab sie aber auch eigentlich Punkt genau
Da könnte ich jetzt in der Situation gar nicht so chilln

21.08.2017 14:52 • #10


ichbinMel
Zitat von BellaM85:


Hi Mel!
Nicht das du auch schwanger bist ich sollte sie am 15. bekommen haben, war am 17. beim Arzt und siehe da bin in der 5. Woche
Gut hab sie aber auch eigentlich Punkt genau
Da könnte ich jetzt in der Situation gar nicht so chilln


Da ich keinen Verkehr habe kann ich nicht schwanger sein,und ich bin das mittlerweile gewohnt das die sich immer verzögern .Früher hab ich die +- 1 Tag bekommen aber je nachdem was ich an emotionalen Dingen erlebe verschiebt sich das bis zu 2 Wochen nach hinten...ich hasse den Mist sowieso

21.08.2017 14:58 • x 1 #11


funkel36
Naja heisshunger hab ich auch meist spät Abend in der Zeit

@gerd. Schön das du mit deiner Frau mitleidest

21.08.2017 15:01 • x 1 #12


BellaM85
Ah okay dann ist ja gut @mel. Weil es gibt ja viele Frauen die werden ja so erst drauf aufmerksam und egal welches Alter die haben

21.08.2017 15:09 • #13


funkel36
@mel. Also bei mir weiss ich ganz genau wann die kommen, Gott sei Dank

24.08.2017 12:53 • #14


Karma30
Zitat von ichbinMel:
ich merke auch den Eisprung


Ich bilde mir ein den auch zu merken. Wie macht sich das bei dir bemerkbar?

24.08.2017 17:36 • #15


funkel36
Ist Mal wieder soweit Tage kommen nicht wirklich durch, Unterleib schmerzt und herzklopfen und stolpern. Hinzu kommt die blöde Nachtschicht, das topt alles

10.11.2017 18:30 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel