Pfeil rechts

Hallo,

kennt jemand von euch das Buch "Frei von Angst und Panikattacken in zwei Schritten (mit CD)" von Christian Haimerl, erschienen im GU Multimedia Verlag?

Es hat sehr gute Rezensionen und scheint schon einigen Angstgeplagten geholfen zu haben. Mich würde interessieren, ob es auch bei Krankheitsängsten empfehlenswert ist, oder eher nur für Ängste in Verbindung mit bestimmten Orten, Gegenständen etc. hilfreich ist.

lg

28.01.2014 21:16 • 29.01.2014 #1


3 Antworten ↓


Hallo
hatte es gekauft vor langer zeit


mir hat es nicht geholfen


lg

28.01.2014 23:08 • #2



Buch+CD: Frei von Angst und Panikattacken

x 3


Habe es auch gibt gute Ansaetze aber man muss konsequent genug sein es auch alleine so durchzuziehen ..nicht jeder kann das

28.01.2014 23:33 • #3


panikbraut
ich habe den Schrank voll mit so einem Zeug.Mir hat es nicht geholfen.man wird nur arm!

29.01.2014 19:10 • #4




Dr. Matthias Nagel