Pfeil rechts
2

funkel36
Immer die selbe Leier. Die Tage vor den Tagen. Diesmal ist es besonders schlimm. Anliegende Panik, durch körperliche Symptome.
Es ist so nervig, den ganzen Tag unter Spannung zu stehen, kommt es von dem oder ist es doch was ernstes. Dieses Herzklopfen und die Wärme im Magen mit kurzweiligen Kribbeln, was ich zu den schlimmsten Zeiten meiner Panik damals täglich hatte. Ablenkung hilft nicht immer schön gar nicht Inder jeweiligen Zeit vor den gewissen Tagen. Immer nur die eine Woche im Monat wo es einem gut geht.
Sorry musste mich mal ausk .....

Gruss funkel

12.10.2016 12:14 • 12.10.2016 #1


2 Antworten ↓


Plumbum
...wäre die Panik nicht, würd ich sagen Du bist verliebt. Herzklopfen...Wärme und kribbeln in der Magengegend. Vielleicht hast Du auch einfach zuviel Power? Dann bau sie ab durch Sport. Nein, Du musst dafür nicht 10 km um den Block joggen. Hock Dich auf den Boden und Mach Sit Ups oder Liegestütze oder geh ins Fitnessstudio.

Liebe Grüsse
Plumbum

12.10.2016 12:25 • x 1 #2


funkel36
Verliebt bin ich seit 2 jahren, aber dieses Kribbeln und diese Wärme ist immer von jetzt auf gleich und eher unangenehm.

12.10.2016 12:27 • x 1 #3




Dr. Christina Wiesemann