Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,kennt ihr das,man denkt man hat keine PA mehr,es geht einem prächtig und plötzlich total unerwartet bildet man sich schon wieder ein schlechter Luft zu bekommen OHNE grund.einfach Zuhause heute nach dem schönen Frühstück.Ich muss sagen ich habe auch heute meine Tage bekommen!! ? und gestern ist mein Freund wieder losgefahren,er wohnt nicht hier.

22.03.2010 22:01 • 23.03.2010 #1


2 Antworten ↓


oh jaaaaaaaaaaaa dat kenne ich da dnkt man es geht berg auf und es geht einen 2-3 wochen jut dann plötzlich kommt dr hammer pa
aber nicht aufgeben
und wenn ich meine red days hab gehts mir auch schlechter oder ich bkomm sinnlos panik

22.03.2010 22:43 • #2


Ja kenne ich auch, glaube ich kennt jeder.
Aber man darf auch nicht jedes Unwohlsein mit einer Attacke verwechseln.
Man hört zuviel in sich hinein.
Ich habe z.B. gerade Magen und Brustdruck. Habe vor einer Stunde was gegessen, also ist das meine Verdauung die da arbeitet.

Mein Körperkribbeln ist einerseits Müdigkeit anderer seit auch etwas Alarmstimmung.

Meine Therapeutin sagte mir gestern , dass das für meine Situation und mein Krankheitsbild völlig normal ist.

Also muss man damit leben und versuchen klarzukommen.

23.03.2010 20:54 • #3




Dr. Hans Morschitzky