Xfactor90
- 172
- 8
- 54
Mir ging ea die letzten Monate echt gut. Hatte spass am Leben und machte mir keine Sorgen. Nun vor exakt 16 Tagen ist meine mutter umgezogen. Ich half ihr war auch alles super. Am ende kam allerdings ein Aquarium dass leer ca 90kg wog. Ich schleppte es mit meinem vater unter größter mühe die treppen zum dachgeschoss hoch, merkte auch das ich platt war und völlig fertig. Am gleichen Abend bekam ich flanken und bauch muskelkater, da ich schweres heben null gewohnt bin. 1 tage später aus dem nichts nach Nudelsalat essen fing diese Übelkeit an. Vor allem im sitzen, bücken etc. Nicht so stark dass ich mich übergeben muss, allerdings störend ohne Ende. Zudem tat der Bauch weh, zwicken und zwacken beim drauf drücken und löste dann auch Übelkeit aus. Das ganze geht nun 15 tage so. Vor 3 Tagen war ich beim Hausarzt, der tastete nur rum, meinte dann kann alles sein, tippt auf gastritis eventuell oder starkes verheben? ( nie gehört das sowas so lange Übelkeit macht) und gab mir 20mg pantotrazol die ich seit 3 tagen nehme, aber 0 bewirken. Ich habe normalen Hunger, kein durchfall, mir gehts ansonsten super. Ich sagte dme doc dass ich seit ca 4 Wochen auch öfters brennen im hals habe ( magensaure). Es wird nicht besser jeden tag stehe ich auf, gehe zur spülmaschiene und beim ducken merke ich wieder die Übelkeit. Auch beim gehen, laufen etc. Am besten ist es im liegen, da kommt es zwar auch, aver ned so dolle. Mein kopf dreht durch, habe wieder panik ohne ende. Da ich im Oktober letztes Jahr ein ct abdomen hatte und da nix zu sehen war an allen Organen, meint der doc kann da nix sein. Schilddrüse wird bald eingestellt habe ne unterfunktion. Ich hab so angst es fühlt sich alles voll an mit Luft etc. Und diese Übelkeit nervt ohne ende.
Auch vomex, iberogast oder wie es alles heißt verändert rein gar nix.
14.05.2025 14:49 • • 18.06.2025 #1