Wie kann man jemanden lieben und zugleich neidisch auf sein Können sein? Trotzig zu...
Hallo Ihr Lieben! Ich versuche im Folgenden mal meine Gesichte und die damit...
Hallo liebes Forum, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich bin derzeit in einer...
Hallo, ich schreibe heute hier meinen ersten Artikel, ich hoffe ich bin hier richtig...
Hey, Vor zwei Jahren habe ich einen Typen aus meinem Wohnheim kennen gelernt, ich fand...
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und...
Diese Seite wird oft auch geschwiegen. Wenn man zu den Beneideten gehört, hörte. Nichts...
"In Deutschland ist Neid und Missgunst ist die höchste Form der...
NEID – Emotionale...
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste...
Wie hört man auf auf andere Menschen neidisch zu sein?
Hallo liebes Forum,vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich leide schon seit ich 12 bin...
Hallo Zusammen, ja, der Betreff trifft es wohl leider, so unschön ich das Wort...
hallo community, na denn labern wir mal los. . ich habe eine krise weil ich mein...
Hallo ihr da, ich muss ein heikles Thema ansprechen und mir ist bewusst, dass es triggern...
Hallo zusammen, ich werde hart gegen mich aber auch alle Geschlechter schreiben. Falls...
Hi ich möchte von meinem Problem berichten, denn es stört mich weil ich mich danach...
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit...
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin...
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht...
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr...
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr...
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst...
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem...
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es...
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer...
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte...
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes...
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss...
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?...
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden...
Huhu! Ich hab mich hier heute angemeldet, weil ich mal außenstehende Meinungen...
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam...
Hallo liebe Forumsmitglieder , ich habe genau so ein Forum gesucht, weil ich so stark...
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und...
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges...
Hallo Leser, mein Problem betrifft eine ganz konkrete Sache. Meine Freundin und ich sind...
Hallo, Meine Frau und ich sind seit ca. 10 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame...