DanielCarbon
Gast
• • 17.07.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DanielCarbon
Gast
• • 17.07.2024 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von RoseLoomis:Ich bin an manchen Tagen auch sehr neidisch, neidisch auf Menschen die gesund sind
Zitat von RoseLoomis:Das verursacht mir oft großen Neid, aber das ist kein schönes Gefühl. Es drückt und würgt mich dabei regelrecht.
Zitat von RoseLoomis:Und dann frage ich mich, warum ich ?
Zitat von RoseLoomis:Aber eine Lösung weiß ich irgendwie auch nicht...
11.07.2024 17:18 • x 2 #22
x 3
RoseLoomis
Mitglied
12.07.2024 12:11 • x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2
DanielCarbon
Gast
Celinamary
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DanielCarbon
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von DanielCarbon:Ich möchte eine bessere bezahlte berufliche Tätigkeit haben.
Zitat von DanielCarbon:Außerdem möchte ich mal Gesang lernen.
• x 2 #7
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #8
DanielCarbon
Gast
• x 1 #9
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #10
Disturbed
Gast
• x 1 #11
DanielCarbon
Gast
DanielCarbon
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von DanielCarbon:Mag sein, aber trotzdem ist er in unserer Gesellschaft vorhanden.
DanielCarbon
Gast
SteveRogers
Gast
Zitat von DanielCarbon:Es sagt mir auf jeden Fall dass es noch einiges an meinem Leben zu verbessern gibt.
DanielCarbon
Gast
Mariebelle
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von DanielCarbon:Es kann dauern eine besser bezahlte Tätigkeit zu suchen, wo man genommen wird etc.
Für Gesang müsste ich übrigens eine Schule besuchen.
DanielCarbon
Gast
x 4