Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich habe in den letzten Tagen mal wieder über mein Problem nachgedacht, und habe mir einfach mal vorgenommen davon in einem Forum zu erzählen, um die Meinung anderer...
1236
2
Kennt ihr das? Oft hab ich es beim einkaufen, dass mir schwindelig wird, ich ganz nervös werde und eigentlich schon raus will, obwohl ich gerade erst angefangen habe. Wenn ich...
3823
12
Gerade neu und gleich noch ne Frage... Ich habe gerade festgestellt, daß bei einigen das Umfeld von den Magen/Darmproblemen weiß...wie habt ihr denen davon erzählt ? Wie sind...
2842
5
Wieviel Grad genau sinds bei euch in der Wohnung, wenn ich fragen darf? Wollte mal wissen, ob meine Wohnung da besonders schlecht abschneidet... sauna-feeling
2148
15
Hallo an alle, die mich noch kennen! Auf diesem Wege möchte ich mich vor allem dafür entschuldigen, dass ich im Februar ohne Erklärung, nur als Reaktion auf ein harsches, zum...
1894
36
Hallo zusammen... Ich möchte gerne von euch wissen... welche Gedanken und Sätze euch beruhigen oder Kraft geben...? Immer wenn ich was vor mir habe...sage ich...
1887
10
Hallo Heute war ich bei meinem Therapeut, nach meinen ganzen erfolgen die ich in den letzten wochen hatte, hat mei therapeut gesagt,,ich brauch ihn jetzt nicht mehr, und ich kann...
1851
6
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war inzwischen aber auch so 3-4 Jahre her, da sie mir sagte ich hätte die Angst Störung nun...
1764
6
Hallo meine liben ich war lange nicht mehr hier,...nun brauche ich wieder Rat von euch.....bei der tera. sitzung sind wir jetz bei sehr mich belastenden Thema für mich...
1522
16
hallo an alle, da ich germanistik studiere habe ich mich entschieden meine erfahrungen mit PAs aufzuschreiben und eventuell zu veröffentlichen. ich habe eine menge...
1262
4
Hallo ihr Lieben 🫶 Heute mal ein Thema nur für die Mädels. Ich habe mir zum Testen mal Menstruationsunterwäsche gekauft, weil ich einfach keine Lust mehr habe mir...
1111
23
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand ähnliche Probleme hat. Seit einige Zeit leide ich ständig unter „Fettstühle“, ich bekomme meinen Stuhlgang...
17215
32
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir ständig schlecht. Die typischen Hashim. Wehwechen halt. Zur Zeit spinnt auch mein Blutdruck...
6383
21
Das hier ist nicht direkt ein Gedicht... es ist auch nicht schön - weil ich das auch nicht wollte! Kleine Warnung vorweg... wer hier etwas Aufbauendes oder Positives erwartet,...
5379
58
Hallo, ich bin Alexandra und seit 6,5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir sind ein paar was gerne unter Leuten ist. War in Corona-Zeiten leider nicht so möglich. Nun vermute ich...
2992
9
Hallo zusammen, ich habe eine interessante Entdeckung gemacht und würde gerne euren Rat einholen: Ich habe öfters (in ca. 3 von 10 Nächten) Herzrasen, von dem ich aber nicht...
2316
3
So, ich gehe Jett zeitnah in die Psychiatrie um das Esomeprazol weiter runterzufahren. Jede Arzt sagt wegen der Gallenblase was anderes. Viele sagen, drinnen lassen, wenn es...
1529
11
Meine Partnerin hat sich vor zwei Monaten nach rund einem Jahr Hals über Kopf von mir getrennt. 3 Wochen bevor sie die Biege machte, schrieb sie mir noch einen sehr liebevollen...
1527
3
Einige haben es vielleicht schon bemerkt,ich bin wieder an Bord. Es hat eine Situation gegeben,mit der ich überfordert war und deswegen hatte ich mich (wieder einmal) löschen...
1099
6
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Ich kenne das Gefühl von Panickattacken, Unruhezustände, Schwindel,Zittern und Ohrengeräusche und vieles mehr. War schon bei etlichen...
1058
5
Was is Thyreoglob. ak? Ist ziemli erhöht.
960
12
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
892
3
Bis jetzt bin ich ja immer schön brav arbeiten gegangen und hab die Zeit dort auch immer irgendwie rumgekriegt, trotz Panikattacken. Oft hab ich dran gedacht, mich krank...
22716
13
Hallo zusammen, ich leide seit langer Zeit, genauer seit ungefähr 2014 wiederkehrend an Aphten. Wiederkehrend bedeutet ungefähr alle 3-5 Wochen an 1-4 Stellen im Mund. Ist...
3160
40
Hallo, ich hab schlimme Verspannungen im Rücken, Nacken u.s.w, nun hab ich dolle Sehstörungen, Herzrasen, Herzstolpern und Kribbeln in der rechten Hand, sowie Gefühlsstörungen...
2994
24
Hallo ihr lieben, Ich bin 21 jahre alt und leide ca seid 6 monaten unter panikattacken. Ich bin auch erst von einem Arzt zum nächsten gerannt keiner hat was gefunden. Bis ich...
2073
6
Hey ihr Lieben, seit ein paar Tagen bekomme ich immerwieder Panik, wenn ich den puls meiner Garmin anschaue. Die sagt hin und wieder, dass mein puls bei 40 Schlägen die Minute...
1740
30
Hallo. Ich habe gerade meine Überweisung für mein freiwilliges TEE abgeholt vom Kardiologen. Da war auch der Arztbrief dabei, den ich mir angeguckt hab und nur noch heulen...
1693
10
Ihr Lieben, das wird nun vorerst mein letztes Thema sein was ich veröffentliche. Aber ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Anfang Februar hatte ich einen...
1572
14
hi leute jetzt hab ich mal ein wenig zeit ich bin vor ungefär einem jahr von düsseldorf nach neuss gezogen seitdem geht es mir von tag zu tag beschissener ich hatte damals inen...
1102
2
Tics bei Wörtern? Hallo Leute. Vor einem Jahr im Sommer waren wir in der Türkei im Osten und sind in den Bergen wandern gegangen. Dort ist mir ein kleines Skorpion begegnet....
999
2
Hey hey Ich bräuchte mal wieder paar Ratschläge bzw. Erfahrungenswissen von euch. Bin heute früh auf den Beinen ... Haushalt,Kind,Kochen und danach auf Spätschicht bis vor...
848
5
Halli Hallo ich bins mal wieder^^ Ich habe über die letzten Tage mal intensiv mein Verhalten usw. beobachtet, um vielleicht schlau daraus zu werden wie und warum bei mir das...
761
4
Ich würde mal gerne Wissen was die Psychologie über Saddisten sagt. Was sind das für Leute die z.B. aus habgier Vergewaltigen, Rauben, Foltern, Stehlen, Zerstören, Sabotieren...
6210
46
Wenn ich zb. sitze und meine Ferse leicht anhebe - ( geht nicht immer ) und dann quasi nur leicht auf den Zehenspitzen stehe ( aber im sitzen also Ferse anheben ) dann fängt...
6149
4
Ihr Lieben, bin aufgrund von Angtstörungen nun schon die 3. Woche krank geschrieben.....und habe keine Idee, wie lange ich wohl noch brauchen werde, bis ich wieder arbeitfähig...
3886
8
hallo ich habe wieder voll panik. ich hab so ein ekelhaftes gefühl in der herzgegend, und dann mach mein herz einen schlag langsamer und dann schlägt es wieder normal weiter....
3386
6
Ich hab es schon mal gefragt aber es gibt mir keine ruhe ich sag jetzt alles ich hab vor 8 wochen meine nase gebrochen durch ne kopfnuss und jetzt vor drei wochen hab ich ein ball...
2724
25
hey, heute hatten mein freund und ich eine echt heftigen streit. er hat depressionen und fühlt sich den ganzen tag nutzlos und ich glaube er hasst sich selber. naja er ist in...
2717
21
Hallihallo Ich weiß grade nicht weiter und muss mich mal ausheulen. Am 10.01 bin ich, nach der Trennung von meinem damaligen Freund, in meine 1. eigene Wohnung gezogen. Es ist...
2676
33