Pfeil rechts

J
hallo an alle,

da ich germanistik studiere habe ich mich entschieden meine erfahrungen
mit PAs aufzuschreiben und eventuell zu veröffentlichen.

ich habe eine menge durchgemacht habe seid 5 jahren PA und innere unruhe.

habe die aber seid ca. 3 jahren gut im griff. ich hoffe ich kann menschen damit mut machen aus meinen erlebnissen zulernen und bewirken, dass sie wissen das sie nicht alleine auf der welt sind mit diesen qualen !

17.07.2008 01:58 • 18.07.2008 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo,

finde ich eine super Idee. Es gibt genung die meinen das sie ganz alleine sind. Habe ich bis vor kurzem auch gedacht.

LG

Gaby

17.07.2008 05:42 • #2


A


Was sagt ihr dazu ?

x 3


O
Hallo ?
sind Germanistinnen auf PA spezialisiert?
Rhetorische Frage, ich weiß. Aber jetzt weißt Du schon, mit wem Du es zu tun hast. Ich bin Lehrerin und unterrichte, da bei uns die Germanisten knapp sind, nur Deutsch, was mir aber Spaß macht. Wenn Du also ein Buch schreiben willst über unser Problem, würde ich Dir gern dabei helfen, sei es fachlich oder erfahrungsbedingt.
Lass einfach Deine Fragen oder Vorschläge los.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, etwas Neues zu versuchen, um das Selbstbewusstsein aufzubauen, damit man besser mit der Krankheit umgehen kann.

Gruß aus dem Saarland

Martina

17.07.2008 12:30 • #3


J
hallo martina,

also um die erste frage zu beantworten, in meinem studium hatten wir das thema PA noch nicht

wir hatten letztens das thema wie man am besten seine gefühle verarbeitet
man sollte sie aufschreiben und mit anderen teilen.

ich schreibe schon seit jahren. bis jetzt zwar nur kurzgeschichten. an etwas längere texte habe ich mich noch nicht ran getraut.

warum ich das buch schreiben will, aus folgendem grund: