Pfeil rechts

hallo

ich habe wieder voll panik. ich hab so ein ekelhaftes gefühl in der herzgegend, und dann mach mein herz einen schlag langsamer und dann schlägt es wieder normal weiter. und das ca schon ne halbe stunde. ich hab solche angst. das isn ganz ekelhaftes gefühl.....ist das schlimm? muss ich mir sorgen machen ?......bitte um schnelle antwort

ich war erst beim kadeologen, diesen monat schon. alles okay.....aber ich kann mich nicht beruhigen

22.04.2013 00:45 • 22.04.2013 #1


6 Antworten ↓


Ich hab das auch sehr oft wenn ich mich aufrege oder nach dem sport. War bei einem kardiologen der hat gemeint das wäre normales herzstolpern. manche nehmen es war manche nicht. Es ist sehr unangenehm dieses gefühl. Immer schön ruhig bleiben. Evtl mal zum hausarzt gegen und ihm deinprob schildern zur sicherheit. LG

22.04.2013 01:17 • #2



Gefühl in der Herzgegend - Kardiologen sagt alles ok

x 3


also werde ich jetzt nicht sterben? wenn ich viel darüber nachdenke wirds schlimmer....

les mal meine anderen posts dann kennst du meine vorgeschichte...

angst-vor-krankheiten-f65/herzphobie-kortison-nebenwirkungen-herzstillstand-t49740.html

22.04.2013 01:19 • #3


Klar ferndiagnosen kann nan nicht machen. Aber so wie du es schilderst wird es das sein. Bei mir ist es öfters das ich ein richtig heftigen herzschlag merke und es sich es anfühlt das es gerz hängenbleibt und danach svhlägt es mehrmals hintereinander. Das svhlimmste ist wenn man sich hereinsteigert. Ich weiss es fällt schwer ich kenne das von mir. Aber lenk dich mit etwas ab. Wenn du zuhause bist ist ja schon spät versuch einfach zu schlafen.

22.04.2013 01:31 • #4


ich hab ja noch nichtmal diesen häftigen herzschlag, es fühlt sich einfach so komisch an in der brust. ich weis nocht nichtmal ob das herz dann einen schlag überspringt, jedenfalls hallt ich immer meine daumen an die schläfen und es fühlt sich so an als ob. ich war auch den ganzen tag unterwegs und hatte keine bescwerden, erst seid ich hier sitze

22.04.2013 01:36 • #5


Wo man es gut sieht ist wenn man ein neueres blutdruckmess gerät hat. Wo der herzschlag durch ein piepton wiedergegeben wird. Aber jetzt mach dich nicht verrückt. Du achtest im moment zu stark darauf. Ich hab auch probleme mit atemnot und stechen usw in der Brust aber nach mehreren untersuchungen meinte mein arzt es sei alles in ordnung. Will dies auch manchmal nicht wahr haben aber es bleibt einem nichts anderes übrig. Und was ganz svhlimm ist wenn man nach so sachen googelt. Ich spreche aus erfahrung das kann einen kaputt machen. Und zu dem anderdn threat ich habe auch johe dosen kortison genommen und des öfteren große mengen Alk. zu mir genommen und ich lebe noch

22.04.2013 01:41 • #6


hab dir ne pn geschickt

22.04.2013 01:45 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier