Pfeil rechts
13

Flame
Einige haben es vielleicht schon bemerkt,ich bin wieder an Bord.
Es hat eine Situation gegeben,mit der ich überfordert war und deswegen hatte ich mich (wieder einmal) löschen lassen.
Es tut mir leid,dass ich mich von einigen von euch nicht persönlich verabschiedet habe aber ich musste erstmal zusehen,dass ich halbwegs wieder in meine Mitte finde.

Die,die mich länger kennen wissen,dass ich mich schön häufiger hab löschen lassen.
Ich werde mir wirklich Mühe geben,zukünftig nicht wieder wegzulaufen,wenn mir alles zuviel wird.
Vielleicht lerne ich es ja irgendwann noch.

Die ,die von mir zu sehr enttäuscht sind weil ich mich ohne Verabschiedung verkrümelt habe,kann ich verstehen,das möchte ich auch noch dazu sagen.

Allen ein schönes Wochenende,

Flame

07.08.2021 17:25 • 25.08.2021 x 5 #1


6 Antworten ↓


portugal
Huhu

Mir ist Dein Name ein Begriff

Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier und schön, dass Du wieder an Bord bist.

07.08.2021 17:29 • x 1 #2



Flame sagt wieder Hallo

x 3


hereingeschneit
Willkommen zurück.
Ich freue mich, dass du wieder hier bist.
Wünsche dir wieder guten Austausch und dass dir keiner böse ist. Wir sind ja schließlich alle nicht perfekt.

07.08.2021 18:49 • x 1 #3


Orangia
Schön, dass du wieder da bist

Wenn es mal wieder blöd läuft, warum auch immer, einfach eine Pause machen und nicht gleich löschen lassen.

08.08.2021 12:43 • x 1 #4


portugal
Ich glaube, wenn man sich nicht löscht aber dringend eine Pause braucht, guckt man hier immer wieder rein, weil es schnell geht.

Ich kann das abmelden schon nachvollziehen.

08.08.2021 12:45 • x 1 #5


zukunft-2021
Willkommen zurück

08.08.2021 14:15 • x 2 #6


moo

Flame is back - wie schön!

25.08.2021 10:38 • x 2 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag