Pfeil rechts

Wenn ich zb. sitze und meine Ferse leicht anhebe - ( geht nicht immer ) und dann quasi nur leicht auf den Zehenspitzen stehe ( aber im sitzen also Ferse anheben ) dann fängt irgendwann mein Bein an zu zittern!
Habt ihr das auch??
Ich hab das schon seit ich denken kann - aber seit ich so viele Ängste habe macht es mir Angst
Bitte alle mal aus probieren!
Auf einen Stuhl setzen und von einem Bein im sitzen leicht die Ferse anheben!
HABT IHR DAS AUCH??

03.12.2011 19:42 • 03.12.2011 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Ja, natürlich. das ist doch völlig normal.

03.12.2011 19:45 • #2



Sagt man habt ihr das auch?

x 3


echt ist das normal?
Also sitzen Ferse leicht anheben - dann fängt ein zittern an das nur auffhört wenn ich den Fuß wieder runter nehme!
hatte schon angst das es KLONUS IST

03.12.2011 19:57 • #3


das ist total normal, ich hab das auch aber frag nicht wie.
Mein Bein zittert dann so dermaßen los, wie so ein Presslufthammer

03.12.2011 20:02 • #4


Hazy
Ist normal

03.12.2011 20:03 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier