Pfeil rechts
6

Trustme
Ich hab es schon mal gefragt aber es gibt mir keine ruhe ich sag jetzt alles ich hab vor 8 wochen meine nase gebrochen durch ne kopfnuss und jetzt vor drei wochen hab ich ein ball auf die nase bekommen seitdem hab ich ein krippeln im kopf jezzt fängt meine haut an zu brennen und n druck im kopf und an der schleffe dummerweise hab ich dr google gefragt und da könnte ein nerv eingeklemmt sein der könnte absterben des macht mir angst was sagt ihr soll ich klinik?

27.08.2016 19:45 • 06.09.2016 #1


25 Antworten ↓


J
Geh Montag zum Arzt. Aber geklemmte Nerven sterben nicht gleich ab. Und da hättest du kein kribbeln sondern extreme Schmerzen.

27.08.2016 20:07 • #2


A


Was sagt ihr? macht mich langsam fertig

x 3


Trustme
Zitat von Jetztgehtslos:
Geh Montag zum Arzt. Aber geklemmte Nerven sterben nicht gleich ab. Und da hättest du kein kribbeln sondern extreme Schmerzen.


Es brennt auf der haut und ich hab angst
Hab immer wieder n druck im kopf auf den ohren und an den schleffen

27.08.2016 20:19 • #3


Trustme
Zitat von Trustme:
Ich hab es schon mal gefragt aber es gibt mir keine ruhe ich sag jetzt alles ich hab vor 8 wochen meine nase gebrochen durch ne kopfnuss und jetzt vor drei wochen hab ich ein ball auf die nase bekommen seitdem hab ich ein krippeln im kopf jezzt fängt meine haut an zu brennen und n druck im kopf und an der schleffe dummerweise hab ich dr google gefragt und da könnte ein nerv eingeklemmt sein der könnte absterben des macht mir angst was sagt ihr soll ich klinik?


Hab gott sei dank nur ein verspannte nacken!
Ich hätte eine frage bekommt man von verspannter wirbel und nacken höheren blutdruck?

31.08.2016 12:48 • #4


nalamylove74
Hallo.....

also ne, das eigentlich nicht. Aber durch die ganze Anspannung, also innerlich, kann der Blutdruck durchaus in die Höhe gehen.

Wie hoch ist er denn?

31.08.2016 12:51 • #5


B
Lieber Trustme,
eine Fraktur braucht Zeit, um zu heilen. Nun hast du zum Bruch nochmals eine Verletzung abbekommen.
Es dauert, bis sich das wieder beruhigt. Ich versuche dich zu beruhigen: Ich hatte mal einen Nasenbeinbruch und es kribbelte eine Zeitlang mein Gesicht, bis zum Hinterkopf. Mir hat damals Akupunktur gut getan.
LG an dich und gute Besserung! KEINE ANGST!

31.08.2016 16:19 • x 1 #6


Trustme
Zitat von Blumenfreude:
Lieber Trustme,
eine Fraktur braucht Zeit, um zu heilen. Nun hast du zum Bruch nochmals eine Verletzung abbekommen.
Es dauert, bis sich das wieder beruhigt. Ich versuche dich zu beruhigen: Ich hatte mal einen Nasenbeinbruch und es kribbelte eine Zeitlang mein Gesicht, bis zum Hinterkopf. Mir hat damals Akupunktur gut getan.
LG an dich und gute Besserung! KEINE ANGST!


Meine nase ist verheilt und ich hab eine nacken verspannung was ist Akupunktur?

31.08.2016 16:40 • #7


B
http://ogka.at/interessierte-patienten/ ... kupunktur/
Da ist es gut beschrieben! LG an dich

31.08.2016 23:32 • x 1 #8


Trustme
Zitat von Blumenfreude:
http://ogka.at/interessierte-patienten/was-ist-akupunktur/
Da ist es gut beschrieben! LG an dich


Müsste der artz aber ja sagen für des oder?

Ich hab eine frage ich war beim Neurologen und der hat meine nerven untersucht aber irgendwie han ich das Gefühl mit meinem kopf stimmt was nicht oder ist das nur Einbildung kein artz will mal mein kopf röntgen sieht der artz von den nerven und wenn er in die augen sieht ob alles ok ist mit dem hirn also ob keine blutungen oder entzündungen sind?

02.09.2016 11:14 • #9


B
...Akupunktur kannst du auch ohne Verschreibung des Arztes machen lassen. Zu klären ist aber, wer es bezahlt. In Österreich wird es nicht von der Krankenkasse übernommen.
Zu deiner Frage: Der Arzt kann damit prüfen, ob deine Reflexe in Ordnung sind. Blutungen sieht man nur im CT oder MRT. Aber wenn es eine Blutung geben würde, so hättest du doch schwere neurologische Ausfälle. Das würde der Neurologe erkennen!
LG an dich

02.09.2016 14:03 • #10


Trustme
Zitat von Blumenfreude:
...Akupunktur kannst du auch ohne Verschreibung des Arztes machen lassen. Zu klären ist aber, wer es bezahlt. In Österreich wird es nicht von der Krankenkasse übernommen.
Zu deiner Frage: Der Arzt kann damit prüfen, ob deine Reflexe in Ordnung sind. Blutungen sieht man nur im CT oder MRT. Aber wenn es eine Blutung geben würde, so hättest du doch schwere neurologische Ausfälle. Das würde der Neurologe erkennen!
LG an dich


Dankeschön sehr nett von dir

02.09.2016 14:05 • x 1 #11


Trustme
Zitat von Trustme:
Zitat von Blumenfreude:
...Akupunktur kannst du auch ohne Verschreibung des Arztes machen lassen. Zu klären ist aber, wer es bezahlt. In Österreich wird es nicht von der Krankenkasse übernommen.
Zu deiner Frage: Der Arzt kann damit prüfen, ob deine Reflexe in Ordnung sind. Blutungen sieht man nur im CT oder MRT. Aber wenn es eine Blutung geben würde, so hättest du doch schwere neurologische Ausfälle. Das würde der Neurologe erkennen!
LG an dich


Dankeschön sehr nett von dir



Hab heute meine haare mal wieder rasiert und hab fest gestellt das meine rechte kopf seite dicker ist wie die linke angeschwollen kann mir jemand sagen ob das normal ist

03.09.2016 15:52 • #12


Schlaflose
Zitat von Trustme:
Hab heute meine haare mal wieder rasiert und hab fest gestellt das meine rechte kopf seite dicker ist wie die linke angeschwollen kann mir jemand sagen ob das normal ist


Der Schädel ist meistens nicht symmetrisch und kann nicht anschwellen, das ist ja harter Knochen. Das war wahrscheinlich schon immer so, nur ist es dir nicht aufgefallen.

03.09.2016 17:41 • x 1 #13


Trustme
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Trustme:
Hab heute meine haare mal wieder rasiert und hab fest gestellt das meine rechte kopf seite dicker ist wie die linke angeschwollen kann mir jemand sagen ob das normal ist


Der Schädel ist meistens nicht symmetrisch und kann nicht anschwellen, das ist ja harter Knochen. Das war wahrscheinlich schon immer so, nur ist es dir nicht aufgefallen.


Könnte sein mach mir grad nur wieder sorgen

03.09.2016 19:13 • #14


Trustme
Zitat von Trustme:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Trustme:
Hab heute meine haare mal wieder rasiert und hab fest gestellt das meine rechte kopf seite dicker ist wie die linke angeschwollen kann mir jemand sagen ob das normal ist


Der Schädel ist meistens nicht symmetrisch und kann nicht anschwellen, das ist ja harter Knochen. Das war wahrscheinlich schon immer so, nur ist es dir nicht aufgefallen.


Könnte sein mach mir grad nur wieder sorgen


Aber kann keine blutungen sein oder?:/

04.09.2016 00:05 • #15


Trustme
Zitat von Trustme:
Ich hab es schon mal gefragt aber es gibt mir keine ruhe ich sag jetzt alles ich hab vor 8 wochen meine nase gebrochen durch ne kopfnuss und jetzt vor drei wochen hab ich ein ball auf die nase bekommen seitdem hab ich ein krippeln im kopf jezzt fängt meine haut an zu brennen und n druck im kopf und an der schleffe dummerweise hab ich dr google gefragt und da könnte ein nerv eingeklemmt sein der könnte absterben des macht mir angst was sagt ihr soll ich klinik?


Meine rechte kopfseite ist dicker wie die andere ich han blutdruck 144/87 soll ich in klinik? Ich mach mir sorgen

04.09.2016 00:50 • #16


Schlaflose
Blutungen würde man von außen gar nicht bemerken, die wurden innerhalb des Schädels im Gehirn stattfinden. Wenn man das hat, gibt es Ausfallerscheinungen z.B. Lähmungen, Sprachstörungen, Sehstörungen etc.
Was eventuell dicker sein kann, ist das Gewebe unterhalb der Kopfhaut nach einem Schlag, einem Insektenstich oder so etwas, also eine Beule.

04.09.2016 08:30 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Trustme
Zitat von Schlaflose:
Blutungen würde man von außen gar nicht bemerken, die wurden innerhalb des Schädels im Gehirn stattfinden. Wenn man das hat, gibt es Ausfallerscheinungen z.B. Lähmungen, Sprachstörungen, Sehstörungen etc.
Was eventuell dicker sein kann, ist das Gewebe unterhalb der Kopfhaut nach einem Schlag, einem Insektenstich oder so etwas, also eine Beule.


Fühlt sich weich an

04.09.2016 10:12 • #18


Trustme
Zitat von Schlaflose:
Blutungen würde man von außen gar nicht bemerken, die wurden innerhalb des Schädels im Gehirn stattfinden. Wenn man das hat, gibt es Ausfallerscheinungen z.B. Lähmungen, Sprachstörungen, Sehstörungen etc.
Was eventuell dicker sein kann, ist das Gewebe unterhalb der Kopfhaut nach einem Schlag, einem Insektenstich oder so etwas, also eine Beule.


Kann das wasser sein es drückt und zieht ... habe heute bei meinem neurologe aangerufen der mein des ist psyche aber meine mama ist des auch aufgefallen

05.09.2016 19:53 • #19


Schlaflose
Es könnten tatsächlich Wassereinlagerungen im Gewebe sein, aber woher? Dazu hätte es irgendeine Einwirkung von außen geben müssen oder eine allergische Reaktion.
Wieso hast du ausgerechnet beim Neurologen angerufen? Das ist kein Fall dafür. Wenn es dich so beunruhigt, geh erstmal zum Hausarzt.

05.09.2016 20:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel