Pfeil rechts
72

Hallo an alle, die mich noch kennen!

Auf diesem Wege möchte ich mich vor allem dafür entschuldigen, dass ich im Februar ohne Erklärung, nur als Reaktion auf ein harsches, zum endgültigen Abmelden aufforderndes Posting eines einzelnen Mitglieds (das vielleicht nicht mal mich im Speziellen meinte), nur mit einem lapidaren "adieu" gegangen bin. Mit einigen von euch war ich übers Schreiben im Forum doch etwas besser bekannt und es hätte sich gehört, sich anständig zu verabschieden!

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, wie es mit seither gegangen ist, daher ein paar Zeilen dazu:
Leider ist es mit mir stetig weiter bergab gegangen (nach der Devise "schlimmer geht immer"). Vor dem geplanten, viel versprechenden Aufenthalt auf einer klinischen Psychotherapiestation habe ich mich "erfolgreich" gedrückt, eine ambulante Psychotherapie habe ich abgebrochen, sodass ich ohne Therapeut bin, und zu meinem Psychiater am alten Wohnort gehe ich nur noch sporadisch, stattdessen ab und zu in die Ambulanz der hiesigen Psychiatrie. Ich nehme inzwischen fünf verschiedene Psychopharmaka, denn es sind zur Depression auch noch Panikattacken (völliges Neuland für mich bis vor kurzem) gekommen. Tja, und die Sozialphobie und die Einsamkeit habe ich auch nicht besiegen können und letzteres ist jetzt zu den Feiertagen quälender denn je. Dazu kommen existentielle Sorgen wegen großer finanzieller Probleme. Aber irgendwie, ich weiß echt selbst nicht wie, wurstle ich mich durch. Noch habe ich nicht ganz aufgegeben und das ist vielleicht sowas wie Bestimmung.

Ob ich hier wieder fix mit von der Partie sein werde, muss ich mir noch überlegen, unter anderem anhand der Mitgliederliste - wenn niemand mehr da ist von denen, die mir ans Herz gewachsen sind, hätte es für mich ehrlich gesagt wenig Sinn. Obwohl auch unter den Neue(re)n bestimmt liebe Menschen sind, keine Frage! Bitte nicht falsch verstehen! Aber ich brauche immer so viel Zeit und Energie, um mich auf Neues einzulassen. andererseits hat mir das Forum sehr gefehlt. hatte mich nur aus Stolz nicht wieder angemeldet bzw. weil ich vermeiden wollte, dass es heißt: Ha, siehste, kommt ja doch wieder angekrochen, die olle juwi

Was ich ALLEN von Herzen wünsche: Schöne, stressarme und vor allem angstfreie Festtage!
Liebe Grüße, juwi

23.12.2020 19:07 • 14.03.2021 x 18 #1


36 Antworten ↓


Hallo juwi und willkommen zurück

23.12.2020 19:11 • x 1 #2



Juwi sagt Hallo!

x 3


Orangia
Liebe Juwi,
schön dass du wieder da bist, ich freue mich

23.12.2020 19:19 • x 1 #3


Dankeschön, ihr Lieben, ich freue mich jetzt auch grad sehr!
Es gibt sooo viel nachzulesen

23.12.2020 19:30 • #4


boomerine
Hallo Juwi schön das du wieder hier bist.

23.12.2020 19:37 • x 1 #5


kritisches_Auge
Liebe juwi,
ich freue mich so, ich freue mich so, ich freue mich so, dass du da bist.
Oft habe ich an dich gedacht und gehofft, dass du dich wieder anmeldest, auch die anderen haben oft nach dir gefragt und sich überlegt wie es dir wohl geht.

Du warst eine der ersten mit der ich mich vor dreieinhalb Jahren im Forum austauschte und solche User sind mir besonders ans Herz gewachsen.

Dass es dir nicht gut geht, ist natürlich bitter, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Immer noch Auge.

23.12.2020 19:41 • x 1 #6


Schlaflose
Welcome back, juwi

23.12.2020 19:46 • x 1 #7


waage
Hallo juwi,

schön von dir zu lesen

L.G. Waage

23.12.2020 19:50 • x 1 #8


Acipulbiber
Hallo Juwi, ich freu mich auch riesig. Kann mich noch erinnern, kurz bevor du weg warst, hatte ich den Eindruck es geht aufwärts bei dir. Dann warst Du so plötzlich weg.

Eine schöne Weihnachtsüberraschung

23.12.2020 20:07 • x 1 #9


Schön, dass du wieder da bist Juwi.

Welcome back!

23.12.2020 20:10 • x 1 #10


petrus57
Wenn du schon mal hier bist, kannst du auch hier bleiben.

LG Petrus

23.12.2020 20:15 • x 2 #11


Mariebelle
Hallo und welcome back....

23.12.2020 20:18 • x 1 #12


ich grüße dich ebenfalls liebe Juwi

23.12.2020 20:20 • x 1 #13


Cati
Willkommen zurück, liebe juwi.

23.12.2020 20:52 • x 1 #14


Islandfan
Hallo Juwi, schön, dass du wieder da bist. Ich habe öfters an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.

23.12.2020 21:56 • x 1 #15


Shyiox
Huhu, willkommen zurück hier bei uns!

23.12.2020 21:57 • x 1 #16


Angor
Liebe Juwi, ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist, ich habe Dich vermisst.

23.12.2020 23:26 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Huhu Juwi, willkommen zurück in unserer Mitte

24.12.2020 01:59 • x 1 #18


Safira
Hallo juwi. Ich hab mich oft gefragt wie es dir geht.
Schön dass Du wieder da bist

24.12.2020 02:03 • x 1 #19


Abendschein
Schön das Du wieder da bist, liebe, kleine
Freundin. Oft waren meine Gedanken bei
Dir und haben gefragt, wie es Dir wohl geht.

24.12.2020 04:17 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag