Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hihi Nach meinem Nervenzusammenbruch vor ca drei Wochen ! überkommt mich Abundzu dieses merkwürdige Gefühl ! Einfach so ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund . Ich...
3720
6
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11461
20
Hallo zusammen, und zwar leide ich ständig an einer Angst und starken Anspannung. Ich kann aber nicht so richtig einen Grund dafür finden. Die einzigsten Gedanken sind,...
1352
6
hallo an alle hoffe ich bin hier beim richtigen thema. seit oktober 2007 geht es mir einfach nicht mehr gut es fing an mit druck auf dem kopf, schwindel und druck in der brust,...
7548
61
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich lösen kann und suche deswegen Hilfe... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon seit ich...
2011
5
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung und Lokalisierung im Körper Frage: Wo genau spüre ich die Angst in meinem Körper? oder...
1994
5
Hallo, Leute ich hab gerade so Angst, mir war heute den ganzen Tag kalt weil ich kaum was gegessen habe und ich war bestimmt unterkühlt. Dann war mir so extrem kalt das ich mir...
599
18
Hallo liebes Forum, eine Kollegin hat mich neulich angesprochen, dass ich so abgemagert aussehe. Sie war lange im Homeoffice und hatte mich zuletzt vor Monaten gesehen. Ich habe...
26083
111
Seit einiger Zeit gibt es ja die these, dass nicht die (nur) die psyche für magen/darm probleme "zuständig" ist, sondern umgekehrt, ein kranker darm zb auslöser für...
11503
12
Hallo Ihr Lieben. Ein paar kenn mich ja bereits. Wer nicht ich bin Floh, 26 und bin seit 7 Monaten Benzofrei. Nehme aktuell noch 200mg Venlafaxin und trittico 62,5mg...
3483
2
Hallo, mein Problem ist, dass ich seit ca.4 Monaten versuche eine - für mich rätselhaften - Angsterkrankung loszuwerden. Dabei hatte ich es schon mehrfach geschaft für einige...
2071
2
Guten Tag wollte mich hier mal vorstellen, ich bin ja auch eben auf diese seite gestoßen und total begeistert, denn mein problem ist, dass rotwerden. da ich singe und mein...
1848
5
hallo. ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her....
1454
2
Hallo zusammen, Kennt das jemand zuhause zu sitzen und einfach Angst zu haben und den Grund nicht wirklich zu kennen ? Habe einfach so Angst dass das nicht weg geht. Einfach...
6765
112
Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon im Betreff Mich interessiert das,weil ich mich frage,wie eure Strategie aussieht um mit Angst/Panik umzugehen? Mit "einfacher...
1509
2
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine bewährte Technik möchte ich hier vorstellen. Manchmal wird sie funktionieren, manchmal...
2284
5
Hallo, Kurz möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Vanessa, komme aus Thüringen und bin 19 Jahre jung. Ich habe ein sehr großes Problem. Vor ca. einem halben Jahr ging es...
4174
9
Hi Zu meiner Vorgeschichte. ich hatte im Oktober 3 Panikattacken mit Herzrasen, und wurde ärztlich untersucht: Ruhe EKG's, 24h EKG's, 24h Blutdruck, 2x Ultraschall, Blut Harn,...
2773
5
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
42736
43
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet. Ich habe eine lange Vorgeschichte, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen. Die Kurzform: Ich bin...
18776
3
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3565
7
Hallo Nachdem ich schon seit Wochen Brustschmerzen habe, hat sich gestern ein Problem dazugesellt. Ich habe meine Periode nach nur 18 Tagen bekommen. Sowas hatte ich noch nie und...
2396
14
Mein Mann fährt morgen für 4 Tage weg und ich habe jetzt schon Angst. Angst alleine zu sein. Angst, dass es mir genau dann schlecht geht, ich wieder Kreislauf, oder Herzrasen...
1543
4
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1411
3
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12664
16
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 6 Tagen Citalopram gegen Depressionen und Ängste. Ich war vorher bereits schwer depressiv, aber jetzt geht grade gar nicht mehr. Ich ziehe...
6078
34
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
2312
6
Hi ihr, Problem steht oben. Habe die Milch bei meiner Mutter getrunken, Sohnemann auch, sie schmeckte normal, nicht schleimig, bitter oder sonst was. Packung die ich...
1227
18
Hallo meine Lieben Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist , das mal paar Tage echt gut laufen und dann aus heiterem Himmel kommen die Gedanken wieder und Zack da ist die...
1035
10
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
15456
16
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich richtig lange ruhig auf dem Sofa liege (über ne STunde) und mich nicht bewege- ist er oft...
16551
8
Hallo, ich heiße Cassy und bin 24 Jahre jung lebe mit meinen "Partner" und unserem 14 monat alten Sohn zusammen. Ich finde meine Eifersucht ist...
3473
11
Schönen 4. Advent Forum! Am Freitag bin ich mir eine Pizza holen gegangen. Ich habe den Tag durchlebt, wie ich bereits viele Tage durchlebt habe, wenig gegessen, wenig...
2544
12
Guten Morgen, neben meiner Sozial Phobie und Panikstörung ( die ich mittlerweile irgendwie im Griff habe, zumindest kann ich meinen Alltag irgendwie meistern) habe ich diesmal...
2342
11
Guten Abend zusammen, ich habe mich hier eben registriert da es wieder einen unnötigen Streit zwischen meiner Freundin und mir gab. Hier mal meine Geschichte.... Ich bin 29...
1741
4
Hallo, meine Frau wird auf der Arbeit immer von einer anderen Frau umarmt. Obwohl das eine Frau ist, hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn sich meine Frau nicht...
1731
3
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Gedanken dazu teilen kann. Seit gut anderthalb Wochen habe ich ein...
1649
30
Hi, zu allererst ich bin neu im Forum und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mich verstehen Also nun zu meinem Thema: wie...
1561
7
Hallo,ich bin echt froh dieses Forum gefunden zuhaben.ich dachte ich wäre die einzige die so tierisch eifersüchtig ist. Jetzt zum Thema,ich bin seit genau 1jahr mit meinem...
1555
2
Ich habe wieder etwas neues Entdeckt. Ich war heute im Media Markt und ich habe ohne Grund Herzrasen bekommen für etwa 3-4 Minuten. Ich habe mich vorher weder gross bewegt noch...
1350
8