R
Robby007
- 4
- 1
Sammelthema
hallo an alle hoffe ich bin hier beim richtigen thema. seit oktober 2007 geht es mir einfach nicht mehr gut es fing an mit druck auf dem kopf, schwindel und druck in der brust, dann bekam ich ein ganz seltsammes gefühl wenn ein völlegefühl nach dem essen einsetzte. das problem verschlimmerte sich mein schwindel lies garnicht mehr nach. nun durfte ich einige ärzte besuchen und na ja was da rauskam war schon seltsam, man konnte nichts finden, doch trotzdem setzen mir einige ärzte echt sehr heftige gedanken in den kopf. nun gut, einige symthome habe ich irgendwie in den griff bekommen und im nachhinen wurde festegestellt ich habein problem mit der hws, doch na ja das linderte den schwindel doch irgendetwas hat mir einige gefühle zurückgelassen. ich bekomme meiner meinung nach panik oder angstattacken, kann es nicht so richtig auseinander halten. es ist so ein furchtbares gefühl und es kommt immer wieder in ganz verschiedenen situationen. mal habe ich schmerzen in der hüfte was weis ich wieso wahrscheinlich durch eine falsche bewegung und na ja schon gehts los ich fange an nachzudenken, ob ich was ernstes habe, oder ein anruf vom chef er will mich sprechen und ich denke ich falle faßt hin es kommt herzrasen, schwidenl, schwäche in mir auf manchmal auch heftige hitzewallungen, oder ich fühle mich schwach schon denke ich wieder oh mein gott ich falle um. na ja was soll ich sagen, ganz am anfang hatte ich auch das gefühl meine beine wollen nicht mehr sie wahren schwer und verkrampft und jeder schritt war schwer für mich. trotz all dem soll ich gesund sein. viele sagen mal soll vor seiner angst nicht fliehen sondern sie erleben, das tat ich auch, doch bist heute wurde es nicht besser. mittlerweile ist jede kleinigkeit ein riesen ding für mich. noch um ein beispiel zu nennen. mich ruft jemand an und sagt hey ihr seit am wochenende eingeladen, schon fängt es wieder an oh gott geht das gut, werde ich es schaffen? vielleicht kennt jemand von euch so etwas. am freitag dieser woche werde ich auf jeden fall in therapie gehen.
19.01.2009 15:07 • • 13.03.2021 #1
61 Antworten ↓