Pfeil rechts

Hallo,

meine Frau wird auf der Arbeit immer von einer anderen Frau umarmt. Obwohl das eine Frau ist, hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn sich meine Frau nicht abgrenzt.

Hab ich da Grund zur Eifersucht oder sind das normale Kontakte außerhalb der Beziehung?

Gruß

Micha

21.01.2010 05:38 • 21.01.2010 #1


3 Antworten ↓


Huhu,

das ist heute normal bei vielen Frauen - es drückt einfach viel Herzlichkeit aus.
Bei Unbekannten macht man das ja nicht.

Man begrüsst sich mit Umarmung und Küsschen links und rechts.

Brauchst Dir da überhaupt keine Sorgen machen.

Wie kommst Du denn darauf, dass da mehr dran sein könnte ? Du hast doch bestimmt schon in der Stadt oder auf Feiern gesehen, dass das heute so Mode ist mit der Umarmung bei Frauen ?

Hast Du Deine Frau mal darauf angesprochen ? Macht sie das bei anderen auch ?

Aus Deinem Posting geht leider nicht viel hervor.

LG
Gabi

21.01.2010 08:34 • #2



Grund zur Eifersucht

x 3


Das ist kein Grund. Ich umarme meine Arbeitskolleginnen und Bekannte auch, ganz einfach weil ich sie mag. Da ist nix dahinter. Mann/Frau macht das einfach so.

21.01.2010 14:07 • #3


Sollte nicht jedes Paar für sich selbst definieren, was okay ist und was nicht?

21.01.2010 15:08 • #4