Pfeil rechts

J
hallo.
ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her.
damals war alles ok. sie sagte immer es seien verspannungen. ich bin den ganzen tag schon angstfrei, aber heute fängt es an mit der angst um mein herz. ich hab angst einfach umzufallen.
ich merke gerade beim schreiben dass mein rechter arm auch weh tut.
die letzten tage hab ich dieses ziehen voll ignoriert. aber heute nervt es mich. ich hab angst. würde am liebsten ins KH fahren. was soll ich tun ?

24.12.2012 12:03 • 24.12.2012 #1


2 Antworten ↓


Peppermint
Ich würde an deiner Stelle nirgendwo hinfahren....

Ich habe diese Verspannungen auch und manchmal tut es schon weh wenn ich den arm belaste...

Reibe dir dochmal ne Salbe drauf ....oder lass dir nach den Feiertagen Mass. verschreiben...

Lg.

Lass dir die schönen Tage nicht durch sowas harmloses verderben...

24.12.2012 12:19 • #2


G
Zitat von Juliachen85:
was soll ich tun ?
Ein wenig sanfte Dehnungsgymnastik.

24.12.2012 15:06 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier