Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hilft bei Panik und Angstatacken denn Magnesium? Mein Mann schluckt das gerade ganz emsig. Ich hab so das Gefühl, er sagte er hat Herzstolpern, das er kurz vor der...
8236
5
Wer hat unterstützend Magnesium genommen und bei wem hat es auch geholfen?
8619
21
Hallo! Ich habe gehört, dass ein hochdosiertes Magnesiumpräparat dabei helfen soll, Panikanfälle und das damit oft verbundene Harzrasen weit abzumildern. Ich habe das nun...
33580
7
Hallo, nachdem mir bis jetzt nichts gegen meinen Reizdarm geholfen hat, habe ich durch Zufall entdeckt, dass Magnesium eine (extrem) positive Wirkung auf meinen Darm hat. Habe...
6864
2
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute mit Herzphobie Magnesium zu sich nehmen. Was bringt das? Werden die Symptome weniger oder leichter oder ist das...
3861
3
Hallo, ich hab schon wieder eine Frage. Ich nehme seit ca 1/1/2 Monaten Magnesium aus der Apotheke zu mir weil mein Auge immer gezuckt hat. Jetzt hat sich mein Stuhlgang...
816
8
Ich hab seit einer Woche angefangen Magnesium, b Vitamine, rosenwurz, ashgawanda und Weihrauch zu nehmen. Jetzt hab ich schon Mitte der Woche gemerkt, dass ich sporadisch...
560
8
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob wer Erfahrungen mit Magnesium Verla aus der Apotheke hat!? Ich hatte vorher Brausetabletten aus dem Supermarkt und davon Magen/Darm...
7531
14
Magnesium und Baldrian Ich neme zum Einschlafen häufig Baldrian 1200 mg Trockenextrakt oder Magnesium Biolectra direkt 600 mg. Ist die Dosierung zu hoch ? Bei Baldrian von...
17642
10
ich habe viel probiert. magnesium war für mich ein überraschender faktor. bei psychischen oder physischen belastungen ist magnesium enorm wichtig. nach meiner meinung ist...
11652
7
Guten Morgen, Ich nehme täglich 400mg Magnesium und trotzdem hab ich enorme Verspannungen im Nacken/Kopf Bereich! Wieviel Magnesium müsste ich denn nehmen damit das mit dwn...
4993
20
Hallöchen Claudi, da ich inzwischen gemerkt habe, dass Cookies nicht beissen - und hier inzwischen auch verschwunden sind, wollte ich eine Anwort an Dich loswerden..... Sei...
3242
4
Hallo, ist hier ein Magnesium Kenner unter uns? Auf der Suche nach einem guten Magnesium bin ich auf Magnesium-Glycinat, Magnesium-Bisglycinat & „normales“ Magnesium...
3091
20
Leute, ich bin total am verzweifeln, Und würde mich über jegliche Antworten freuen. Es fing letztes Jahr an, ich hatte missempfindungen Taubheitsgefühle und Krämpfe und...
3042
7
Hello Ich habe Magnesium Mangel und habe mir heute bei Rossmann von der Firmal Doppel Herz 500mg Depot Tabletten gekauft und ich habe aber im Internet gelesen das man am besten...
2798
23
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
1957
6
Hallo, ihr müsst mich bitte mal runter holen. Ich bin schon seit zwei Tagen total müde, kaputt und ausgelaugt, hatte vor gut einer Woche noch ständig wiederkehrende...
1820
3
Hallo guten morgen war beim Arzt Blutabnahme. Ergebnis meine Werte Magnesium 0,39 Kalzium 1,92das ist alles zu niedrige sagt Arzt wegen der hyberkaliumie muss alles zuführen...
1306
16
Hallo, seit meiner frühen Kindheit leide ich an Migräne. Anfang 20 kam dann noch die Aura dazu..mit Sehstörungen. Habe gelesen, daß Vitamin B Komplex Tabletten sowie...
1234
6
Hallo alle zusammen Es hat mich mal wieder erwischt Thema meine Ängste. Ich habe seit einer Woche Muskelkrämpfe wohl ich genug trinke und auch Magnesium nehme aber ich muss...
2295
4
Ich nehme seit längerem zusätzlich durch meine Andere Medikamente ZINK 25mg täglich und Magnesium 400mg täglich. Ich habe mehr Energie ich und bin gesprächiger und fühle...
1490
17
Hallo 🙋🏻♀️ Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen 🙌🏼 Bei meinem kleinen wurden erhöhte...
1376
23
wer einmal nach der Verbindung zw. Magnesium und Depression im Internet sucht, findet dzgl. einige Treffer. Hat jemand ev. Erfahrungen zu dem Thema?
29018
20
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof vorkommt, irgendwelche Fragen zu stellen! Danke, dass ihr alle so lieb antwortet Ich habe...
12676
9
Hallo mich würde mal konkret interessieren, wie viel Magnesium ihr nehmt. Sei es zur Migräne Vorbeugung oder fürs Herz oder auch für besseren Schlaf Für mich alles...
5419
14
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich am verzweifeln.Durch meine sehr starken Rückenschmerzen (ISG,) habe ich Diclofenac...
17790
32
Hidiho, ich weiss, dass es mindestens zig Themen schon gibt, aber ich schätze, so kann das Problem schneller gelöst, bzw. erörtert werden. Seit paar Wochen stehe ziemlich...
5724
19
Hallo! Ich habe mich soeben angemeldet da ich nicht weiter weiss. Vor einem Monat habe ich plötzlich Magenschmerzen bekommen mit Völlegefühl Krämpfe und Oberbauchschmerzen....
5485
4
Hallo zusammen.. ich schon wieder Nach dem beruhigenden Arztbesuch heute früh hab ich nun was anderes: Magenschmerzen im Oberbauch.. mal mehr, mal weniger.. Und natürlich...
39591
36
Hallo, hatte vor einer STunde ein Herzstolperer, ich hab richtig GESPÜRT wie mein Herz geklopft hat, ich glaub man nennt es so. Danach so nach 5 Minuten hatte ich Herzmerzen,...
12110
11
Hallo zuammen! Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und Magenschmerzen. Aber ich muss mich auch mal ausjammern. Hier hatte ich auch schon mal...
11451
14
Hallo, Ich nehme seit einiger Zeit Mirtazapin zum schlafen und komme wunderbar damit klar. Ich schlafe gut, nehme nicht zu, habe keine Hungerattaken, im Moment nehme ich 15...
10609
3
War gerade im krafttraining und habe jetzt totale magenschmerzen hatte auch während dem training gefühlte paniksymtome hatte aber keine panik ist das normal? mir gehts...
9592
8
Hallo, seit vier Monaten nehme ich 30 mg Mirtazapin (Schmelztabletten), was mir aber erhebliche Magenprobleme bereitet. Seit drei Monaten habe ich eine Gastritis, vermutlich vom...
9172
3
Hallo zusammen, nachdem ich gestern fast zusammengeklappt wäre, brauche ich einfach mal kurz den Raum, zu berichten und finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt....
8402
13
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund...
6181
5
Hallo zusammen. Bin auch neu hier und wollte mal schauen ob es hier Leute gibt die diese Symptome kennen. Habe schon seit langer langer zeit Panik-Attacken. Hab die bis vor ca.2-3...
5254
8
War Grade einkaufen Da war mir schon komisch Druck im Magen Kribbeln im Oberkörper und in den Füßen weiche Beine und das Gefühl als wäre ich nicht da oder als wäre...
4744
3
Hallo liebe Leute, ich dachte mir, vielleicht finde ich ja hier mal wieder offene Ohren. Und zwar habe ich seit ca. 1 Woche leichte Bauchschmerzen mit Übelkeit gehabt... Ich...
3042
24
Hallo, kennt einer von euch das Gefühl sehr häufiger Magenschmerzen verbunden mit Übelkeit? Ist das auch ein "netter" Nebeneffekt der PA´s? Ich hab keine Ahnung....
2579
9