Pfeil rechts

War Grade einkaufen Da war mir schon komisch Druck im Magen Kribbeln im Oberkörper und in den Füßen weiche Beine und das Gefühl als wäre ich nicht da oder als wäre eine Glocke über mir War dann wieder Zuhause und bekam Kurz heftige Magenschmerzen und das Gefühl von Sodbrennen. Kennt das jemand

13.11.2013 14:16 • 13.11.2013 #1


3 Antworten ↓


Hallo!
Ich kenne diese Symptome sehr gut.
Ich habe ständig diesen Druck im Magen der fast nicht auszuhalten ist. Öfter habe ich dann auch Magenschmerzen und dieses komische Gefühl in der Brust.
Wenn ich nach draußen gehe und mich bewege wird es oft besser.

13.11.2013 15:17 • #2



Magenschmerzen durch Angst ?

x 3


Ich habe so angst also meinst du es gehört auch zur angst

13.11.2013 15:57 • #3


Ja das gehört zur Angst.
Psyche - Magen und Darm hängen voneinander ab.
Hatte das die letzen 2 Wochen immer dieses Gefühl im Magen und ich war beim Arzt - habe nichts im Magen.

13.11.2013 17:05 • #4




Dr. Matthias Nagel