ich dachte mir, vielleicht finde ich ja hier mal wieder offene Ohren.
Und zwar habe ich seit ca. 1 Woche leichte Bauchschmerzen mit Übelkeit gehabt...
Ich sag's mal so. Vor einer Woche hatte ich hin und wieder mal keinen großen Appetit und manchmal leichte Bauchschmerzen, die aber weniger schlimm waren.
Doch seit Donnerstag ging es etwas schlimmer. Bauchschmerzen mit Übelkeit...
Ich könnte mir vorstellen, dass dies von dem Stress auf der Arbeit kommt. Ich bin total überfordert, weil es einfach alles zu viel für mich ist. Deswegen hatte ich Freitag auch sehr starke Spannungskopfschmerzen, die ich mit einer Tablette Ibo 600 bekämpfte. Ca. 2 Stunden später nahm ich noch eine Ibo 400. Und als ich dann Samstag aufstand, hatte ich wieder diese Kopfschmerzen. Das ist nichts Untypisches für mich. Das habe ich öfter wegen meiner Angststörung oder wegen Stress. Samstag hatten wir von der Firma aus eine Grillfeier. Doch vor der Grillfeier war mir schon übel und ich musste eine weiter Ibo 400 wegen meinen Kopfschmerzen nehmen. Meine Bauchschmerzen und Übelkeit schob ich da auf die Nervosität wegen der Grillfeier...
Auf der Grillfeier wurde dann natürlich einige B. getrunken und die Feier ging bis 23 Uhr. Am nächsten Morgen hatte ich keinen Kopfschmerzkater. Mir war halt nur übel und schwindelig. Das kann natürlich von der Feier kommen (vermutlich).
Nachmittags bekam ich allerdings doch wieder Kopfschmerzen und nahm wieder eine Ibo 400. Dazu muss ich auch sagen, Hungergefühle habe ich schon. Als ich dann Sonntag zu Bett ging war alles gut. Vor dem einschlafen ging es mir dann richtig schlecht. Ich hatte sehr starke Magenschmerzen, aber nur auf einer Stelle im Oberbauch. Direkt unter den Rippen in der Mitte. Ich konnte nicht einschlafen, es tat weh. Und natürlich kam dann zu allen Übel meine Panik, die schon lange nicht mehr da war, dazu. Irgendwann gegen 2 Uhr bin ich dann doch eingeschlafen.
Und gestern Morgen war der Schmerz zumindest im Oberbauch weg. Aber die Bauchschmerzen (flau) und die Übelkeit waren noch vorhanden. Aber Hunger hatte ich zu jeder Zeit trotzdem. Doch immer nach dem Essen war mir übel und ich hatte ein Völlegefühl. Und gestern Abend vor dem Essen fühlte ich mich recht gut, ich hab sogar noch einen Teller mehr gegessen. Und als Nachtisch Eis. Und 10 Minuten später musste ich dringend auf Toilette. Durchfall mit Magenschmerzen. Danach ging es mir wieder besser und ich hatte, so blöd es auch sein mag, wieder Hunger. Ich hab aber nichts mehr gegessen. Zu groß bin ich wieder in meine Panik verfallen. Doch die ganze Nacht lang war nix. Ich hab gut geschlafen.
Und jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und habe Magenschmerzen und auf Toilette eben war fast nur Luft im Bauch.
Hat von euch jemand eine Vermutung? Was könnte es sein? Magen-Darm? Schleimhautentzündung? Durch Stress? Durch die häufige Tabletteneinnahme? Ich mache mich grade wieder echt verrückt. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben.
Vielen Dank für eure Zeit
Lg Andreas
04.10.2016 09:23 • • 15.02.2020 #1