Pfeil rechts
8

Ela-1971
Guten Abend ihr Lieben

Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die Apothekerin fragte mich, warum so ein großes Paket? Ich habe ihr gesagt das ich öfters mit Kopfschmerzen zu tun habe. sie meinte dann vielleicht magnesium Mangel, dann bekommt man auch wadenkrämpfe usw ich sagte ihr mit wadenkrämpfe habe ich nichts zu tun. Dann ging es weiter, und sie meinte probieren sie es einfach mal aus und bot mir ein magnesium Paket an biolectra 365mg , wenn ich zuviel hätte bekäme ich durchfall nicht mehr. ich dann ok probiere es aus . ich bekam leider Durchfall, und es ist jetzt schon paar Tage. habe angst , da ich auch vor Jahren mal an darmkrebs erkrankt war, kennt sich jemand damit aus ? Wie lange sowas anhält mit Durchfall? Vielen Dank für eure Antworten schönen Abend liebe Grüße Ela

01.04.2023 19:23 • 01.04.2023 #1


6 Antworten ↓


P
Durchfall wegen zuviel Magnesium sollte sehr schnell ausgestanden sein.
Mehrere Tage aufgrund des Magnesium halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kann es einen anderen Grund geben? Auch Angst oder Anspannung kann auf den Darm schlagen.

01.04.2023 19:26 • x 2 #2


A


Angst nach Einnahme von Magnesium

x 3


Hypoxonder
Kenne ich auch. Lieber die Finger davon lassen. Habe ähnliche Reaktionen bei mir auf B12.
Musste erst lachen als mir das mal jemand erzählte, aber bei Dosierung von 20.000%+ scheine ich das nicht zu vertragen.
Generell sollte sich das aber schnell legen mit dem Magnesium.

01.04.2023 19:28 • x 1 #3


T
Zitat von Ela-1971:
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die Apothekerin fragte mich, warum so ein großes Paket? Ich habe ihr gesagt das ich öfters mit Kopfschmerzen zu tun habe. sie meinte dann ...

Magnesium ,am besten immer langsam steigern . Nicht eine große Menge am Anfang .
Besser 3 mal 100 als 300 auf einmal .
Und immer auf Citrat setzen .

Dein gewähltes Magnesium ist wohl ein Oxid , das macht Verdauungsprobleme .
Wird schlechter aufgenommen .

01.04.2023 19:35 • x 1 #4


kleiner
Hallo ,

Thema Magnesium. Ich habe jahrelang Versuche mit Magnesium gestattet immer Bauchschmerzen und Durchfall. Erst als ich Magnesiumbisglycinat probiert habe hab ich es super vertragen.
Ich nehme nun seit 4 Jahren regelmäßig Magnesium ohne Probleme. Habe vorher immer die günstigen aus der Apotheke gehabt ...mit dem Oxid.
Probier es mal aus.

01.04.2023 20:01 • x 3 #5


Ela-1971
@kleiner Hallo guten Abend

Günstig fand ich meins noch nicht mal 14.90 Euro hat meins gekostet

01.04.2023 20:10 • #6


T
Zitat von kleiner:
Hallo , Thema Magnesium. Ich habe jahrelang Versuche mit Magnesium gestattet immer Bauchschmerzen und Durchfall. Erst als ich Magnesiumbisglycinat probiert habe hab ich es super vertragen. Ich nehme nun seit 4 Jahren regelmäßig Magnesium ohne Probleme. Habe vorher immer die günstigen aus der Apotheke gehabt ...mit ...

Magnesium Verla etwa ,ein Citrat bekommt man bei DM oder auch Rossman

01.04.2023 20:11 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel