Pfeil rechts

Angstmaus29
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund waren
Hab nun das Medikament Pantoprazol verschrieben bekommen was schlimme Nebenwirkungen mit sich bringen kann habe nun Angst es zu nehmen
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

12.03.2016 16:40 • 13.03.2016 #1


5 Antworten ↓


HomeGirl89
Pantoprazol ist neben Omeprazol das gängiste Mittel für Magenbeschwerden.
Ich habe beides schon über einen langen Zeitraum genommen ohne Probleme.

Was für schlimme Nebenwirkungen befürchtest du denn?

12.03.2016 17:45 • #2



Magenschmerzen im Oberbauch/Pantoprazol

x 3


Angstmaus29
Erbrechen oder Kreislaufprobleme sowie Bluthochdruck

12.03.2016 18:16 • #3


MrsSoulfire
Keine Sorge. Du kannst es ohne Probleme nehmen.

12.03.2016 23:20 • #4


KathiKathinka
Bitte mach dir keine Sorgen! Du kannst das Medikament bedenkenlos nehmen. Ich bin Krankenschwester und leider selber unter Ängsten und Panik. Aber auf diesem Gebiet kenne ich mich aus und fühle mich sicher. Gut wäre auch ab und zu mal Fenchel-Anis-Kümmel Tee zu trinken, schmeckt sogar ganz gut mir hat diese Kombination schon oft geholfen.

12.03.2016 23:25 • #5


Angstmaus29
Ich danke euch heute Nacht war es wieder richtig schlimm Schmerzen im Magen und auf einmal solche Übelkeit das ich kurz vorm erbrechen war jetzt habe ich Angst das etwas mit dem Magen ist:-/
Hatte sowas vorher nie

13.03.2016 10:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag