Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine...
hallo ihr lieben, seit stunden sitze ich rum, weine, schreie und bin voellig verzweifelt...
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch...
Hallo ich mal wieder Langsam weiss ich nicht mehr weiter...habe jetzt seit sechs...
Hallo, hab da mal ne Frage: Neuerdings ist für mich Einkaufen gehen der blanke Horror:...
hi zusammen, gestern hatte ich meine erste akupunktur um 17.30 uhr (wegen den fiesen...
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich...
Hallo zusammen, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben weil ich absolut...
Nachdem ich zu meinem Elend schon einiges geschrieben habe, berichte ich heute von meinem...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen,...
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in...
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem...
Ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit für Innenarchitektur. Jede meiner Korrekturen...
Hallo, ach mensch bin heute mal wieder ganz verzweifelt. hatte heute wie immer meine...
gestern war die hölle......ich fang einfach mal an zu schreiben, der ablauf,meine...
Hallo zusammen, mir geht es seit circa 2 Jahren zunehmend schlechter, zuerst kam das...
Ich fühle mich gerade so wie in einem lebendig gewordenen Albtraum oder wie gerade...
Seit einigen Monaten habe ich massiv Probleme mit dem Aufstehen. Ich bin so müde und...
hallo ich leide auch an panikattacken vorallem beim einkaufen.Hat das auch einer?Ín...
Ich muss mich mal auslassen. Der Tag heute war die pure Hölle. Heute morgen ging es mir...
Hallo zusammen. mir ist gestern tatsächlich etwas passiert, was ich nie erwartet...
Liebe Community, ich möchte meine Geschichte mit euch teilen, um vielleicht Leute zu...
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Immer mal wieder und derzeit ganz akut und besonders...
Hey Ich habe ja Schönheit hier geschrieben.. Ich leide seit Jahren unter pa und ich...
Hallo Leute, ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll... Vor ca. 1 1/2 Jahren...
Hallo, ich habe ein Problem, dass nicht nur mich fertig macht. Seit dem 03.07. diesen...
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen...
Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der es auch kennt und Tipps hat . der Termin...
Hallo! Ich habe panische Angst vor Übelkeit, die Erbrechen nach sich zieht, obwohl ich...
Hallo Freunde der Angst! Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und...
https://play.google.com/books/reader?id ......
Guten abend allerseits. Ich habe wieder mal eine Frage zu dem leidigen Thema...
Hey ihr Süßen.. Ich bin gerade fix & fertig. Ich komm von der Schule, und da liegt...
Hallo erstmal, bin zur Zeit wieder sehr verzweifelt, denn ich hab seit Wochen die...
Hallo! Normalerweise lese ich hier hauptsächlich und versuche anderen mit meinen...
Hallo ich habe meinen 4. Versuch gestartet endlich von Olanzapin wegzukommen. Die letzte...
Hallo! Kennt ihr das? Ständig so eine Art Vorahnungsgedanken. Die Belasten mich...
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit etwa 2 Jahren Reizdarm und bin mittlerweile immer...
Hallo Leute Leider muss ich morgen nach Köln,da ich im Moment im Dortmund bin,wird...
hallo liebe leute ich hoffe eure nacht war besser als meine ich bin heut nacht mit...